OK, verstanden. Danke
Muss aber erst mal entscheiden ob ich mir ein Loch in die Schwinge bohren möchte...
OK, verstanden. Danke
Muss aber erst mal entscheiden ob ich mir ein Loch in die Schwinge bohren möchte...
Zitat von 67REAlles anzeigenSchwarz glänzend.
Ich habe ihn nicht an den von Barracuda vorgesehenen Haltepunkten verschraubt weil er mir dann viel zu hoch über der Kette steht.
... sieht wie abgesägt aus. An welchen Haltepunkten hast du den Kettenschutz befestigt? Schick mal bitte ein Bild von den Haltepunkten (Rückseite).
Danke & Viele Grüße, Thorsten
Hallo zusammen,
habe hier im Thread noch keine überzeugende Positionierung des Navis finden können. Hat jemand Bilder von Klemmblock-Montagen? Oder sinnvolle alternative Vorschläge zur Befestigung
...
Danke dir. Vielleicht finden sich ja noch mehr Interessenten. Ich melde mich mit dem Ergebnis ...
Hallo Tobi,
sieht gut aus. Samstag könnte ich dabei sein. Die anderen Tage kann ich leider nicht. Wie sieht es mit "Tagesanmeldungen" aus? Geht das überhaupt?
VG, Thorsten
Anbei der Link zum Stammtisch Rhein Ruhr.
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=3230
... ich unterstütze den Antrag.
Hallo zusammen,
wie angekündig frage ich mal in die Runde wer Interesse an einem Stammtisch Rhein Ruhr hat.
Also alle aus der Gegend Duisburg, Düsseldorf, Essen, Mülheim, Krefeld, Moers & Umgebung aufgemerkt ...
Viele Grüße, Thorsten
Hallo Ralf & Thomas,
danke euch für die Rückmeldung. Wir können ja auf Basis unserer Stammtische ersteinmal lose in Kontakt bleiben und sehen was wird.
VG, Thorsten
Sorry, aber ich würde mal gerne wieder auf das Thema und den Stammtisch-Ansatz kommen.
Ich habe Hinweise zu 6 Stammtischen gefunden.
- Region Stuttgart
- Tecklenburger Land
- München
- Niedersachsen Hannover
- Berlin
- Süd West
Hätte jetzt mal gerne erfahren, welche davon tatsächlich aktiv sind.
In eigener Sache werde ich zeitnah einen Stammtisch Thread "Rhein Ruhr" öffnen.
VG, Thorsten