Hi Ralf, sieht interessant aus. Stell bitte mal Bilder ein sobald du das Alu-Blech montiert hast.
VG, Thorsten
Hi Ralf, sieht interessant aus. Stell bitte mal Bilder ein sobald du das Alu-Blech montiert hast.
VG, Thorsten
Ganz ruhig Brauner, keiner regt sich auf.
Ich werde mir das gute Stück bestellen und die Montagepunkte ausprobieren, kostet ja nicht die Welt.
Danke & Viele Grüße, Thorsten
Hi Gregor,
was für eine Scheibe hast du da montiert? Kann mir nicht vorstellen das Ganze bei mir zwischen Tacho & Barracuda-Scheibe quetschen zu können.
VG, Thorsten
... ja ja, aber am Ende zählt immer die Leistung
Hi Carsten,
ambitioniertes aber nicht unmögliches Vorhaben. Schau dir mal "The Rumbler" von den LSL Jungs an, der hat alles was du brauchst. LSL ist bekannt für sehr individuelle Umbauten. http://www.lsl.eu/php/index.php#projektbikeeintrag.php?ID=40
Auch der MT Umbau von LSL ist nicht von schlechten Eltern.
Und lass von dir hören wofür du dich am Ende entscheidest.
VG, Thorsten
... hier die Nachlieferung der LSL Hebel im Bild.
mt09.de/forum/gallery/image/1630/
Wer es bunt mag kann die Distanzhebel auch in vielen anderen Farben ordern.
VG, Thorsten
Die original Hebel sind m.E. von Anfang an ein Fremdkörper. Nachdem ich hier von diversen Nacharbeiten gelesen habe, bin ich froh die LSL gewählt zu haben.
So, hab ich jetzt schauen können. Worum ging es gleich nochmal...
... obwohl momentemal, hab mal einen Barracuda vor Kuba getroffen. Das war ein mürrischer Einzelgänger der aber auch im Heck ziemlich geschwungen hat. Ist vielleicht doch Bauartbedingt.
... wohl war.
Hat den Barracuda noch jemand montiert und festgestellt dass er wie ein Schwalbenschwanz schwingt?