BARRACUDA : Kettenschutz

Ohne jetzt ein Spielverderber sein zu möchten, in ein tragendes Bauteil wie eine Schwinge würde ich mir verkneifen ein Loch zu bohren oder sonstige Änderungen zu machen.

MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

:eusa-whistle: ok, bin froh das ich deinen Post ebenfalls falsch verstanden habe! - wer doch ne ordentliche Schwächung der Schwinge!

Verstehe die Aufregung nicht so ganz :icon-confused:
    Wenn man das längste "Langloch" nimmt (nicht von unten sondern von innen anschrauben) sitzt der Kettenschutz nicht so hoch über der Kette und ragt nicht soweit nach hinten raus. Also warum sollte er mehr schwingen?
    Kann nur sagen dass er sich seit der Anbringung im Frühjahr 2014 nicht bewegt.

Bild kann ich gerade keines machen da das Moped nicht vor Ort ist.

Dank diesem Thread hab ich nun das nächstes Anbauteil auf meiner Wunschliste! .... :doh: ....

Wo und zu welchem Preis könnt Ihr mir empfehlen zu kaufen?
    Konnte auf die schnelle nur beim Hersteller direkt für 37,30€ + 7€ Versand eine Möglichkeit finden.

Gibt es sonst noch Anbieter, evtl. mit Angebot? ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!