Im Prinzip gut aber im Detail verbesserungswürdig. Mehr Breite und mehr Höhe würden bessernwirken. Dann noch der Schriftzug gelöscht, fertig ist das Ding.
Beiträge von snailhunter
-
-
-
Hallo zusammen, würde mich mal interessieren wie ihr über das Jahr unterwegs seid.
Viel Spass beim Abstimmen, Thorsten
-
-
Zitat von Goody
Nicht nur der Threaderöffner kann zu dem Thema was sagen. Ist ja auch für die Allgemeinheit gedacht
Du sagst es ...
Interessant ist aber, dass die ursprüngliche Bitte um Entscheidungshilfe gar keine Rolle mehr spielt. Ich finde es auch ok, dass jeder (so hoffe ich doch zumindest) vor dem Kauf seiner MT "für & wieder" abgewogen hat. Im Nachhinein scheinen aber viele einen gewissen Rechtfertigungsdruck zu verspühren und artikulieren diesen auch sehr deutlich. Zeit mehr Selbstbewustsein zu zeigen. Vor der MT war Yamaha quasi tot. Mit der MT ist Yamaha wieder in aller Munde. Und wenn selbst eingeschleifte Ducati & Triple Biker auf MT umsteigen sagt das doch alles.
In diesem Sinne, wird Zeit dass alle wieder auf ihre MT steigen ...
-
... hat jemad mal die genauen Maße des Windschilds.
-
... habe früher die HU bei meiner TT immer ohne Kat gemacht.
-
... oder auch hier bei der Tante mit LSL Design https://www.louis.de/artikel/l…iegelgewinde-m10/10028866
-
... mit wem den bitte diskutieren? Der Autor des Thread hat sich seit einem Jahr nicht mehr zu diesem Thema geäußert.
Aber wie ich schon sagte, macht ruhig weiter um die ursprüngliche Frage geht es hier schon lange nicht mehr.
-
So so, und auf welcher biologischen Basis verändert sich die Breite deiner Finger? Und wie oft passiert das? Nur bei Vollmond?