Hallo,
bis dato keine Probleme obwohl ich schon ein paar mal den Anker geschmissen habe. Dem Vorschlag eines meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Die Brembos bringen gegenüber der Erstbestückung mehr Verzögerung auf die Strasse.
Hallo,
bis dato keine Probleme obwohl ich schon ein paar mal den Anker geschmissen habe. Dem Vorschlag eines meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Die Brembos bringen gegenüber der Erstbestückung mehr Verzögerung auf die Strasse.
Klar doch, ich melde mich in Bild & Wort.
Hi,
hast du an deinem Gasgriff schon eine Teflonfolie eingebaut?
Hallo in die Runde,
war schon jemand heute auf der Messe in Dortmund? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen, wovon ist aus eurer Sicht eher abzuraten?
Hi Fazzo,
da hast du aber eine interessante unkonventinelle Lösung gebaut. Sind das Einmachgummis mit denen du dein Navi/ Mobile sicherst?
An den unbekannten MT Treiber aus Moers,
habe heute deine Maschine mit der gerade montierten IXIL bei Yamaha Gangfuss in Duisburg Meiderich gesehen und im Probelauf gehört. Und zufrieden? Klang nach Street DB-Killer & Kat.
So, ich war heute beim Barracuda-General.
mt09.de/forum/gallery/image/1711/
... und morgen wird das gute Stück angeschraubt. Danach geht´s nach Dortmund.
VG, Thorsten
... habe jetzt ein paar Tage nach einer integrierten Lösung gesucht die das Navi nicht als Fremdkörper darstellt. FEHLANZEIGE!!! NICHTS!!! NADA!!!
Ein HUD auf dem Visier wäre cool ...
Irgendwelche Ideen?
Ich habe es schon gesagt, wiederhole es aber gern. Vor der MT war Yamaha in der Wahrnehmung der Bikergemeinde quasi tot. Mit Erscheinen der MT ist Yamaha wieder in aller Munde und viele könnten sich vorstellen die MT in die Garage zu stellen. Das zeigt auch das große Interesse und die nicht endenden Nachfragen auf Beikertreffen, ob die Lady wirklich so geil ist wie alle sagen & schreiben. In diesem Sinne, Sonntags wirds 17 Grad ...