Beiträge von snailhunter

... das past zu den Aussagen der BMW-Optimierer aus dem Hause Wunderlich. Auf der letzten Messe in Dortmund, wurde auf der Motorrad-Pressebühne über den Erfolg der Fa. Wunderlich diskutiert. Lapidare Aussage eines Wunderlich-Ings. "... BMW bietet uns auf dem Markt das größte verfügbare Entwicklungs- & Optimierungs- Potential." Das sagt doch alles ...

Aus dieser Perspektive gibt es Richtung Yamaha nix zu meckern.

VG, Thorsten

... nach meinem Verständnis fahren wir alle mit Steinzeit-Kat's durch die Gegend. Soll heißen nur 1 Sonde und zwar vor dem Kat. Die Sonde merkt es nicht einmal, wenn ihr den Kat entferrnt habt. Ein Dummie-Stecker bringt da gar nix. Kat & Sonde haben mit der Ruckelei nichts zu tun. Glaubt ihr nicht, fragt euren :icon-mrgreen:

VG, Thorsten

Also Leute, wiederwilliges Hochdrehen und Ruckeln unter unveränderter Gasstellung zu vergleichen bedeutet die vielgerühmten Äpfel mit Birnen überein zu bringen. Daher meine Bitte Syncro-Probleme in den Syncro-Thread und Mapping hier an dieser Stelle behandeln.

VG, Thorsten

Danke @ Endress,

genau so ist es. Jedoch ist aufgefallen, dass der copy & paste Teufel die " ... bin mir nicht sicher" Spalte doppelt eingefügt hat. Daher die Bitte um nochmaliges Voting, es sei denn ihr habt nach Korrektur abgestimmt.

VG, Thorsten

Hahaha ...

... aber wtf der copy & paste Teufel hatte trotzdem zugeschlagen. Bitte noch mal abstimmen.

VG, Thorsten

Hallo zusammen,

hier die passende Umfrage zur neusten Rückrufaktion.

Der Einfachheit halber, werden nur die MT Baujahre und nicht die verschiedenen Typen differenzierzt.
    Das wir die Tracer nicht nach Baujahren differenzieren müssen ist klar.

Die Umfrage ist so freigeschaltet, dass ihr bei nicht eindeutiger Sachlage später auch noch anders abstimmen könnt.

VG, Thorsten