Beiträge von snailhunter

Schon klar, das Navi Kabel ist mit rot = plus und schwraz = minus belegt. Jetzt muss nur noch der Stecker analog zum Nebenverbraucheranschluss belegt werden. Mal sehen was mein stromprüfender Schraubendreher sagen wird.

VG, Thorsten

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt für mein Navi den passenden Stecker für den Nebenverbraucheranschluss vorne rechts unter der vermeindlichen Lufthutze besorgt. Jetzt die 50:50 Frage. Der Stecker passt ja nur in einer Position. Aber welches Kabel auf welche Seite?

Danke vorab ... , Thorsten

Hi Thomas,

wie erklärst du dann bitte dass es MT's wie meine gibt, die keine Probleme mit KFR haben. Und zwar egal ob mit oder ohne Kat, jedoch immer mit Original-Sonde.

VG, Thorsten

... und Chris, egal was dir die Vi-Akra Jünger erzählen. Nein, deine MT wird mit der Russentröte nicht wachsen, auch wenn das ein paar Leute hier aus dem Forum behaupten. Mir persönlich erschien die Akra zu nah am Original-Sound. Und damit wären wir wieder bei der Termi.

VG, Thorsten

Totgesagte Threads leben länger als gedacht ...

Rasseln, Schnarren, Klacken, Scheppern usw. - alles Normal. Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder meinen Schubert benutzt. Der Helm hat m.E. die geringsten Windgeräusche. Und was soll ich sagen, es gab natürlich neue Geräusche zu hören. Aber alles ohne Grund zur Panik, unsere MT's sind wahre Geräuschvirtuosen.

VG, Thorsten