Beiträge von snailhunter

Oha, tatsächlich ein paar mm mehr als bei mir. Hier noch einmal etwas genauer & im Detail.
    mt09.de/forum/gallery/image/1652/
    Dein Problem mit dem Sammler hatte ich jedoch nicht. Bei mir sitzt alles bis zum Anschlag.

VG, Thorsten

... zum Ende wirds ja doch noch witzig. :lol:

... dein Vergleich humpelt mehr als das er nur hinkt.

Feuchtigkeit hat in diesem Ausmaß nichts in meinem Scheinwerfer verloren. Auf deinen mit Kurbeln modifizierten Scheinwerfer bin ich jetzt neugierig geworden. Ist ja ein Toller Ansatz. Birnchen wechseln ohne Fummelei, einfach nur runterkurbeln. :clap:

Bin mal auf die nächsten bildhaften Vergleiche gespannt ..

VG, Thorsten

Hi Kevin,

schon klar. Tüftler gabs zum Glück ja schon immer. Aber da konnte nach Adam Riese & Eva Zwerg auch jeder die Anpassung des "analogen" Mappings nachvollziehen. Alleine die unterschiedlichsten Aussagen unserer :icon-mrgreen: lassen mich zweifeln.

VG, Thorsten

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich von Yamaha ein Antwort erhalten. Mein :icon-mrgreen: wird im Rahmen der Scheinwerferkabel-Thematik den Scheinwerfer selbst prüfen & ggf. austauschen.

Update folgt, Thorsten

... also ich habe zur Zeit noch eine einfache schwarze Louis Indoor-Variante am Start, die ausschließlich in der Garage zum Einsatz kommt.

Aber Vorsicht. Nach einem relativ warmen Herbsttag im letzten Jahr fielen die Temperaturen in der nächsten Nacht rapide in den Keller. Mit der Folge, dass unter der Indor-Plane die noch warme Luft kondensierte und das Moped nass wie nach einer Regenfahrt war. Das Ganze ist mir am nächsten Tag nur deswegen aufgefallen, weil sich unter der MT Pfützen bildeten. Unterm Strich also kein förderliches Klima.

Daher Augen auf bei der Materialwahl. Für meinen Teil werde ich die Diskussion weiter aufmerksam verfolgen. Ich bin schon auf eure Lösungen gespannt.

VG, Thorsten