Beiträge von snailhunter
-
-
... schon Witzig. Ich höre das Rasseln immer nur wenn ich kurz vorher mal wieder etwas hier zu diesem Fred gelesen habe. Läßt aber nach einiger Zeit wieder nach, dann höre ich nichts mehr.
VG, Thorsten
-
... na ja, Richtig ist wie so oft ein relativer Eindruck. Wenn es funktioniert ist es gut, wenn nicht ist das schöne Geld zum Fenster raus.
Viele Grüße, Thorsten
-
Hallo zusammen,
welche Ideen habt ihr zum Thema Sitzbank-Veredelung schon umgesetzt?
Ich meine damit nicht die üblichen Umbauten a la Carte, sondern individuelle stylische Lösungen mit edlen Materialien wie Echt-Leder usw...
Viele Grüße, Thorsten
-
Na dann willkommen im Termi-Club. Der Abstand zur Ölwanne ist normal.
VG, Thorsten
-
... ist aber auch schon ein ziemlicher Aufwand. Wenn es nur um KFR geht, warum reicht dir dann der Dummy nicht?
VG, Thorsten
-
... das Ganze hättest du mit einem Dummy-Stecker billiger haben können.
VG, Thorsten
-
Hallo Leute,
bin gerade über euren Disput gestolpert. Bitte etwas friedlicher & freundlicher im Umgang miteinander.
Peace Thorsten
-
Hallo zusammen,
mal davon abgesehen dass Sitzbänke dieser Bauart die Linie versauen, erscheinen mir diese Varianten eher für Kurzbeine geeignet zu sein. Eingequetscht zwischen Tank & Sozia-Kissen bleibt keine Möglichkeit die eigene Position zu variieren. Dazu kommt dann noch der ungünstige Kniewinkel und fertig ist die Verschlimmbesserung. Diejeniegen die die Bank schon fahren, können ja mal ihre Körpergröße und Gewicht posten. Dann können sich Interessenten besser vorstellen ob dieser Versuchsaufbau auch auf sie passt.
VG, Thorsten
-
... shimmy, da war doch was?
Genau! Kommt davon wenn du beim Ausrollen diesen speziellen orientalischen Bauchtanz machst.
Lösung: Erst tanzen wenn die Karre steht.
VG, Thorsten