Beiträge von snailhunter

Wasting time ...

Was für ein unsinniger Fred. Da ich mir jedoch die Mühe gemacht habe alles zu lesen (... was ich jetzt bereue), mag ich jetzt doch noch meinen Senf dazu geben.

1. Beiträge über diese Art zu sammeln kann durch Beteiligung an bestehenden Themen ersetzt werden.
    2. Zur Fahrwerksfrage gibt es ausreichend Infos im Forum, einfach mal suchen.
    3. Wie in den Wald hereingerufen wird, so schallt es heraus. Ergo, bleibt stets freundlich & geschmeidig.

In diesem Sinne viel Spaß mit den wirklich interessanten Themen.

VG, Thorsten

... mannomann, den Fred gibts ja noch immer. Was soll diese Ansammlung bringen? Gab es auch schon ein Bobby-Car? Was ist mit Haus, Yacht & Jagd? Eignet sich auch ausgezeichnet zum Strunzen 8-).

VG, Thorsten

... yep. Muss aber echt und nicht syntetisch sein. Es fährt schon zu viel Kunstsound durch die Gegend. Vor allem die stinkende Diesel-SUV-Fraktion a la Audi, BMW & Porsche. Viel Schein wenig Sein. Hauptsache der Diesel hört sich per Knopfdruck wie ein 12-Zylinder an. Sei's drum, jeder blamiert sich so gut er kann.

VG, Thorsten

Hallo zusammen,

die Sache liegt im Ohr des, äääh warte mal, Be-Hoerers. Ohne Audio-Referenzfile können wir nur ahnen was du meinst.

Wenn ich meine scharf schalte, macht sie vor der Zündung ein m.E. cooles Geräusch. So was in der Richtung "Back to the Future". Sollte das Ganze aber auch noch unter laufenden Motor zu hoeren sein, empfehle ich deinen :D Exorzisten aufzusuchen. Der treibt das dann deiner Besessenen wieder aus.

VG, Thorsten

Hallo zusammen,

ich mach mal ne´n neuen Fred zum Thema MT09 Style & Performance Ideen auf.

Was ist euch so in letzter Zeit unter gekommen bzw. steht auf eurem Wunschzettel?

Schreibt mal eure Meinung, es ist ja viel Neues auf dem Markt und mittlerweile besteht schon die Gefahr die wirklich guten Teile im großen Feld der o8/15 Parts zu übersehen.

Viele Grüße, Thorsten

Hallo Leute,

Finger weg von der Rohrzange, dafür richtigen Inbuss mit einem Hebel verlängern dann geht´s schon ...

Ist bei mir schon etwas her, aber am Ende ging es ohne die vorangeschielderten Murks-Ansätze.

VG, Thorsten