Hi, seid ihr mit TomTom oder Garmin unterwegs? Es besteht ja die Möglichkeit ein paar Routen/ Tracks zu teilen. Gibts hier eigentlich einen gemeinsamen Download-Share für Tourdaten?
VG, Thorsten
Hi, seid ihr mit TomTom oder Garmin unterwegs? Es besteht ja die Möglichkeit ein paar Routen/ Tracks zu teilen. Gibts hier eigentlich einen gemeinsamen Download-Share für Tourdaten?
VG, Thorsten
Zitat von DoroAlles anzeigenHallo Thorsten, ich sende Die meine Handy Nummer gleich per PN. Fände Treffen toll. Gemeinsame Runden wären mit mir vielleicht noch nicht zu empfehlen, da ich Euch als Fahranfänger noch ein Klotz am Hinterrad sein würde...
Aber das wird alles. Ich arbeite daran...
Kein Problem, du entscheidest wann du mit auf Tour gehen möchtest. Und noch einmal herzlich willkommen in der Rhein Ruhr Truppe.
VG, Thorsten
@ Thomas & Frank, weiterhin eine gute Genesung. VG, Thorsten
Hallo Jörg, wie ist der Stand der Dinge? Hast due deine Umbaumaßnahme erfolgreich abgeschlossen?
VG, Thorsten
... kann es sein dass hier viele mitquatschen obwohl sie noch nicht einmal ein MT unterm Hintern haben?
Empfehlung, beschäftigt euch erst einmal mit Google Map, sucht euch einen , kauft ne MT, macht eure eigenen Erfahrungen und meldet euch dann noch mal zu Wort.
Meinen Vorschreiber, den braunen Joe meine ich natürlich nicht.
Bis dann, Thorsten
Zitat von ApophisAlles anzeigenKann jemand von euch bestätigen, dass sich der Carbon ESD verfärbt???
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber der hat jetzt nen leichten Braun-grau Stich finde ich...
Hey Mad-Max, schick doch mal ein Foto. Verfärbungen am Carbon selbst kann ich mir nicht vorstellen ...
Bei mir ist noch nichts festzustellen.
VG, Thorsten
Zitat von GIGIMANAlles anzeigenSodale, offensichtlich liest da ein "netter Kollege" mit ( ich verzicht jetzt mal aufs gendern) , der auch gern ne Termi hätte,leider mal grad kein Kleingeld dabei hat und sich dann nächtens auf den Weg durch Wien macht......
das schaut dann so aus ( Blechschere denk ich)
krieg grad das Bildchen nicht gedreht
ist irgendwie ein Scheissgefühl... das kann ich euch sagen
Hi Gerald, was für ein xxxeiskerl. Zeigt aber mal wieder dass die Termis sehr beliebt sind. Von einer geklauten Akra habe ich noch nichts gehört. Da scheint die Wahl der Marke der beste Diebstahlschutz zu sein.
VG, Thorsten
Zitat von gpo123Alles anzeigenHallo zusammen,
hat schon jemand die Lenkerböcke in die vordere Position gebracht ? Wie wurde das bewerkstelligt ? Mein -kurzer- Versuch am vergangenen WE mit geradem 14er Gabelschüssel und 14er-Nuß auf Ratsche waren wegen Platzmangel nicht erfolgreich. Gekröpfte Schlüssel habe ich nicht mehr im Bestand. Ich würde meine Sitzposition gerne ein bißchen Richtung Vorderrad ändern.
Grüsse aus Neuss
Jörg
... Erfolg gehabt?
VG, Thorsten