Beiträge von snailhunter

... Vorschlag. Wir können uns ja vor Ort via Tapatalk updaten. Je nachdem wieviel los ist, treffen wir uns vielleicht.

Wir starten so gegen 9.30h und werden so gegen 13h vor Ort sein.

Wer sich noch dran hängen möchte kann mir gerne ein PN schicken, oder einfach pünktlich um 9.30h bei MC D's am Autobahnkreuz BREITSCHEID auftauchen.

VG, Thorsten

Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle noch einmal die Info, dass wir am kommenden Samstag 23. Mai eine Tagestour nach Willingen zum Donnermeister MT Treffen planen. Wer ernsthaftes Interesse besitzt, kann sich gerne mit einer PN an mich wenden. Infos über Start- Zeit & -Ort stelle ich dann gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Thorsten

Hallo zusammen,

auch an dieser Stelle noch einmal die Info, dass wir am kommenden Samstag 23. Mai eine Tagestour nach Willingen zum Donnermeister MT Treffen planen. Wer ernsthaftes Interesse besitzt, kann sich gerne mit einer PN an mich wenden. Infos über Start- Zeit & -Ort stelle ich dann gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Thorsten

Hallo zusammen,

dieser neue Thread ist als "Datawarehouse" für Routen & Touren im Ruhrpott und Umgebung gedacht. Sowohl kurze Ausfahrtipps als auch ganztägige oder auch mehrtägige Runden können hier im Dateiformat abgelegt werden. Eine kurze Info zu Länge, Dauer & Charakteristik der zur Verfügung gestellten Strecke wäre hilfreich.

Viele Grüße, Thorsten

... würde ich so lassen. Mit der Zeit hast du dann ein echtes Dirt-Bike. :auto-dirtbike:

VG, Thorsten

... mir wäre das Schild zu ipsig. Zumindest in der Breite hätte es doch bis über die Befestigungsschrauben gehen können.

VG, Thorsten