Hi Sascha,
ich wars nicht. Wie siehts bei dir am Samstag mit dem MT Treffen in Willingen aus?
VG, Thorsten
Hi Sascha,
ich wars nicht. Wie siehts bei dir am Samstag mit dem MT Treffen in Willingen aus?
VG, Thorsten
Zitat von ShadowAlles anzeigenTach!
Hey Leuts,wann seid ihr denn Samstag vor Ort? Werde auf jeden fall reinschauen weil es nicht weit von mir ist!!
Gruß,der Shadow
... Vorschlag. Wir können uns ja vor Ort via Tapatalk updaten. Je nachdem wieviel los ist, treffen wir uns vielleicht.
Wir starten so gegen 9.30h und werden so gegen 13h vor Ort sein.
Wer sich noch dran hängen möchte kann mir gerne ein PN schicken, oder einfach pünktlich um 9.30h bei MC D's am Autobahnkreuz BREITSCHEID auftauchen.
VG, Thorsten
Hallo zusammen,
auch an dieser Stelle noch einmal die Info, dass wir am kommenden Samstag 23. Mai eine Tagestour nach Willingen zum Donnermeister MT Treffen planen. Wer ernsthaftes Interesse besitzt, kann sich gerne mit einer PN an mich wenden. Infos über Start- Zeit & -Ort stelle ich dann gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Thorsten
Hallo zusammen,
auch an dieser Stelle noch einmal die Info, dass wir am kommenden Samstag 23. Mai eine Tagestour nach Willingen zum Donnermeister MT Treffen planen. Wer ernsthaftes Interesse besitzt, kann sich gerne mit einer PN an mich wenden. Infos über Start- Zeit & -Ort stelle ich dann gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Thorsten
... hier der versprochene Thread
http://mt09.de/forum/viewtopic…=34&t=4033&p=83814#p83814
VG, Thorsten
Hallo zusammen,
dieser neue Thread ist als "Datawarehouse" für Routen & Touren im Ruhrpott und Umgebung gedacht. Sowohl kurze Ausfahrtipps als auch ganztägige oder auch mehrtägige Runden können hier im Dateiformat abgelegt werden. Eine kurze Info zu Länge, Dauer & Charakteristik der zur Verfügung gestellten Strecke wäre hilfreich.
Viele Grüße, Thorsten
Zitat von wdbikerAlles anzeigenSo sieht meine AK nach einer 4-tages Tour mit vieeeeel Regen aus.
Wie kriegt man die jetzt wieder sauber ?
Bei einfacher Wäsche geht sehr wenig weg, denn das was man da auf den Bildern sieht, ist irgendwie eingebrand.
... würde ich so lassen. Mit der Zeit hast du dann ein echtes Dirt-Bike.
VG, Thorsten