Beiträge von snailhunter
-
-
XXX, (Selbst-Zensur bevor es der Thomsranger macht ) vielen Dank für den Hinweis.
Hattest du dein Blech solo oder mit original Kettenschutz montiert?
VG, Thorsten
-
... sagt mal, gibt es besagte Raendelschraube auch in schön? Nicht so nen Schrott wie die Originale eben ...
Irgendwas in schwarz ...
VG, Torsten
-
-
... ihr scheint ja alle im regen Dokumentenaustausch mit der Rennleitung zu stehen. Wie oft habt ihr denn schon die Lappen vorlegen müssen?
-
... schon Churchill sagte, traue nur Statistiken die du selbst gefälscht hast ...
Aber der ThomsRanger hat recht
-
Zitat von SRPyro
Ich bin seit über 20 Jahren bei der Feuerwehr und Motorradunfälle mit solcher Geschwindigkeit dauern immer so lang denn da kommt allerhand dazu. Im besten Fall trägt der Fahrer einen guten Lederkombi und prallt nirgends dagegen. Der kommt dann so wie er ist in die Wanne und wird nicht geöffnet sonst kommt der ganze Batz raus.
Ist ne Leitplanke, Verkehrsschild oder ähnliches im Weg wird das immer so ein xxx mit Müllsack und Müllgreifer.Mir macht das keinen Spass, ich kann dann im Sommer immer 2-3 Wochen lang nicht grillen weil das Auflegen der Grillsteaks ist so ähnlich und dann vergeht mir der Hunger.
Bearbeitet von TT
... alleine in NRW im letzten Jahr knapp 700 Tote bei ca. 700.000 angemeldeten Maschinen ... xxx Quote.
Bearbeitet von TT
-
Na also, alles gut soweit. Abermal eine Frage zum Einbau. Wer von euch hat das Fahrwerk einbauen lassen? Und was habt ihr dafür nach Vo. & Hi. getrennt gezahlt?
VG, Thorsten
-
Leute, grau ist alle Theorie. Egal ob Nackert oder im Tracer-Kleidchen, ihr könnt doch nicht ernsthaft eure Entscheidung mit dem Fokus auf Max.-Speed getroffen haben.
Gerade das von Yamaha beschriebene Konzept unterscheidet doch die MT vom Restangebot.
In diesem Sinne viel Spass mit eurem Roadster äh Road-Star, Thorsten
-
Danke euch, persönlich bin ich bis dato unter Reserve max. 30 km gefahren. Nach euren Erfahrungen sollten dann bei moderater Fahrweise bis 50 km drin sein. Auf die 100 m zur Tanke schieben, möchte ich lieber verzichten.
VG, Thorsten