Beiträge von snailhunter

Gibt es da nicht einen Unterschied zwischen Plastik und Acryl Politur? Welche hast du benutzt?

VG, Thorsten

... hahaha, in diesem Zusammenhang von schmackhaft machen zu sprechen ...

Grüße an den Referent, Thorsten

... haha mal wiederr meine Lieblingsnachbarn aus Felix Austria. Habe heute gehört dass der erste Schnee gefallen sein soll. Da kann eine höhere Oktanzahl ja nur hilfreich sein.

VG, Thorsten

Gute Frage, da hänge ich mich mal dran.

Auch ich habe es wohl mit dem Schlüssel schon geschaft einen Kratzer auf die Amatur zu zaubern.

Ärgerlich aber bei dem Gefummel unvermeidbar. Alternativ kannst du ja eine große Folie für einen Zuschnitt kaufen und es mal ausprobieren. Wenn es funktioniert hat kannst du dich ja melden. :eusa-drool:

VG, Thorsten

... hey Marcus, du kannst ja anonym abstimmen. Was war noch mal der Grund warum du zur Zeit nicht fâhrst? :roll:

Nur Spassssss, aber gefühlt scheint die Rennleitung die Zügel anzuziehen. Ich habe nen Punkt für einen Tick zu wenig Profil kassiert. Da war der Ersatz schon auf dem Postweg, aber knapp daneben ist halt auch vorbei ...

Einen Punkt fürs Staudurchfahren zu kassieren halte ich dann schon für Krass. Ob die Petition eine Aussicht auf Erfolg hat werden wir ja sehen.

VG, Thorsten