So, hab mir heute einen online gekauften Angel GT bei Vergölst für 20€ draufziehen lassen. Extra bei Abgabe auf den einwandfreien unbeschädigten Zustand der Felge verwiesen und was glaubt ihr?
Bei der Abholung zeigte ein Hilfi sich sehr serviceorientiert. Beflissen wollte er die Felge gleich in den Kofferraum legen. Aber Moment einmal, schon der erste Blick zeigte was unter der Hand bleiben sollte. Und zwar Beidseitig. Macken, Macken, Macken ...
Das hätte ich mit nem Dosenöffner besser hinbekommen. Als erstes mit dem Werkstattchef gesprochen, der meinte sein Bestes gegeben zu haben. Danach den Geschäftsführer involviert, der den Zustand wohl kannte aber hoffte dass ich einfach so abziehe.
Ergebnis, Vergölst hat einen Service an der Hand der die Felgen neu lackiert. Scheint wohl öfter vorzukommen ...
Da ich jedoch keine Lust habe jetzt eine Woche auf die lackierte Felge zu warten, haben wir schriftlich vereinbart die kostenlose Reperatur im Herst/ Winter über die Bühne gehen zu lassen.
Unterm Strich alles sehr ÄRGERLICH
Ach ja, der Typ der sein Bestes gegeben hat meinte dass 2,3 Bar Hinten ausreichen ...
Die Probefahrt heute Abend hat zumindest gezeigt das ersteinmal keine Unwucht eingebaut wurde. Das hätte als Letztes ja auch noch in die Hose gehen können.
VG, Thorsten