Wo ist den die Glaskugel in der ihr den Kaffeesatz lesen könnt?
Halte es da mit dem Reverent und lass mich überraschen, oder auch nicht
Wo ist den die Glaskugel in der ihr den Kaffeesatz lesen könnt?
Halte es da mit dem Reverent und lass mich überraschen, oder auch nicht
http://www.ebay.de/itm/INDOOR-…33?_trksid=p2054897.l4275
in der Beschreibung steht:
"Lackschonende Innenbeschichtung"
Vielleicht hilft es dir ja weiter
Habe diese Woche auch eins zum Geburtstag bekommen
Ist das Gitter stabil genug oder vibriert es während der fahrt?
Hatte ich auch mal als Eigenkonstruktion, war dann doch etwas nervig weil es durch Eigenschwingung gegen den Kühler drückte und ein abartiges Geräusch verursachte.
Sonst gute Idee
Eiszapfen müssen Handschuhe abkönnen ![]()
Nachweinen? Nein!
Aber hart war es trotzdem.
Zitat von 67REAlles anzeigen[quote="Joe"
Die vtrec ( auch mit abe ) gibt es ab 100,-[/quote]
Gibt anscheinen doch noch keine V-trek heben für unsere.
Neues e-Mail von bs-motoparts:
"Hallo,
wir werden bis zur Jahresmitte noch einige Modelle in der ABE aufnehmen.
Bitte wenden Sie sich im Bereich Juni/Juli 2014 an uns.
Vielen Dank..."
Ob die MT dann dabei ist steht in den Sternen
Ich kann auch die Firma Held empfehlen. Habe mir letztens auf der Bodenseemesse ein zweites Paar zugelegt.
Kleiner Tip den ich von Held Mitarbeitern bekommen habe:
Vor der ersten Fahrt die Handschuhe anziehen, in einen Eimer mit Wasser tauchen und gut einziehen lassen.
Danach direkt aufs Moped und fahren. Durch das trocknen an den Händen passt sich das Leder optimal an eure Hände bzw Handhaltung an.
Das könnt ihr immer mal wieder machen. Held praktiziert das auch mit Rennfahrern die sie betreuen.
Sanny, mach das rote Bild bitte raus ... mein Herz blutet dabei.
Hab heute meine Mt besucht und da stand im Verkaufsraum meine alte Speedy
nur ein paar Meter neben der neuen MT
War echt hart beide zu sehen. ![]()
@ MTMUC:
Die Schmerzen kommen wenn das Adrenalin geht.
Wünsche dir gute Beserung für Körper und Seele, alles andere kann man ersetzten.
In Heilbronn wäre noch eine SR verfügbar.
Wenigstens ist der Elefantenrollschuh auch Schrott