Seit gestern ist meine nun auch Zuhause - Abstimmung passt somit nicht mehr
Beiträge von 67RE
-
-
Zitat von Leon69Alles anzeigen
Warum die Airboxatrappe abbauen ist mir ein Rätzel, da man mit dem langen Imbus unten durch kommt
sonst super gemacht u leicht anzubauen!Mal noch einen Bezugslink hinzugefügt.
http://www.radguard.com.au/pro…-2014-radiator-guard.htmlHabe gerade einen anderen Kühlerschutz angebaut und die Airbox dazu abgebaut.
War dadurch viel einfacher die Kabel zur Seite zu schieben um besser an die linke Befestigungsschraube zu kommen. -
Laut meinem Händler ist sie momentan nicht lieferbar.
Hab sie bei der Bestellung anfang November gleich mitbestellt.
Hoffe das sie bis zur 1000er Inspektion da ist. -
-
Mit 15 Jahren "musste" ich den Mofa-Schein machen.
Seitdem, bis auf 3 Jahre, durchgehend auf 2 Rädern unterwegs.
Somit habe ich dieses Jahr sowas wie ein Jubiläum
- 30 Jahre auf Zweirädern unterwegs 
-
-
Gerade mein Foto des Tages im Fratzenbuch gefunden:
-
Anfangs wollte ich unbedingt das originale haben, zwischenzeitlich hat sich das aber geändert.
Diese Woche müsste das französische geliefert werden.
-
Scheinbar nicht nur das Windschild.
Mein, anfang Februar bestellter Rizoma KZH kam auch erst diese Woche beim Yamaha-Händler an. -
@Leon:
Hast du das kleine Franzosenschild nicht mehr dran und statt dessen ein originales von Yamaha?