Na bei den Preisen werde ich mir wohl noch ein paar MT-Shirts selber gestalten und bedrucken lassen
Beiträge von 67RE
-
-
Würde ich auch begrüßen, sonst sind die Umfragen/Abstimmungen ja eher für den A...(llerwertesten)
-
Solange es nicht aus Kübeln schüttet ist die Eifel ist einfach geil.
Wenn es zeitlich klappt bin jedes Jahr für mindestens eine Woche zum Motorradfahren da.
Ruhreifel, Vulkaneifel, Hohe Acht, Müellerthal, Wilz, LaRoche, Spa ... boah wann wird es endlich Juli -
Zitat von Leon69Alles anzeigen
Wer wohl der Ex Speedyfahrer mit der MT ist???
Ich bin einer der Ex-Speedy-Fahrer hier im Forum.
AAAber ich bin aus dem
http://www.t5net-forum.deund nicht aus dem
http://www.street-triple-forum.de/Und ich kann zu dem Thema nur soviel sagen:
Leben und Leben lassen.
Jeder soll doch das fahren was für ihn im Moment als das richtige erscheint.
T baut geile Mopeds, ebenso wie Yamaha endlich auch wieder geile Mopeds baut. -
-
Zitat von BMCFS01Alles anzeigen
Hi,
wie groß hast du denn das Loch in den Lenker gebohrt und wie bekommt man den Grad im Rohr beseitigt ? Hast du ein neues Blinkerrelais genommen oder die Widerstände von Kellermann ?
Fragen über Fragen.
mit den Blinkern hast du mich wohl Falsch verstanden.
Blinkrelais habe ich von Polo genommen.
Habe leider noch kein blinkendes Bild für euch. -
Thomas, nur nicht verwechseln was wohin kommt.Zur Erinnerung:
Super 100+ ==> Tank
alkfr... Weißbier ==> Nutzlast
oder doch anders herum????

-
Bei dem geilen Wetter musste ich doch eine kleine Schrauberpause einlegen und eine kurze Testrunde einlegen.
Natürlich hab ich gleich mal Bildchen gemacht. -
Toni, Toni

Ich häng mich jetzt dafür doppelt rein
-
Das warten hat doch einmal ein Ende.
Habe meine gestern vom Händler geholt. Für die ersten Nächte hat sie gleich die Dose aus der Garage verbannt ...
für mich ein klares Zeichen das sie weiblich ist
Bilder gibt es wenn sie dann wieder Fahrbereit ist.