Ist wie jedes Jahr geplant
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Ist wie jedes Jahr geplant
Als ich meine erstem Held Handschuhe in Sonthofen kaufte, gab mir eine Heldverkäuferin den Tipp sie zu Beginn der Saison anzuziehen und die Hände dann in Wasser zu tauchen. Danach ab aufs Bike und trockenfahren. So würden sie sich perfekt an die Hand und Finger anpassen.
Natürlich hab ich das ausprobiert und muss sagen das es tatsächlich so ist. Wochen später haben sie noch die Form der Finger die um die Griffe fassen
Zitat von SRPyroAlles anzeigenDas erste Bike das MT-Mike verlinkt hat gefällt mir wirklich gut.
Ich bin überrascht das man das kantige Design, z.B. am Tank mit Folie überziehen kann ohne das es Falten oder ähnliches gibt. Wie machen die das nur??
Ich wäre damals beim aufkleben meines Motocrossdekors auf die Kunststoffteile fast durchgedreht bis ich es halbwegs sauber hin bekam.
Dazu hab ich hier
http://mt09.de/forum/viewtopic…8&hilit=Aufkleber#p153988
mal was geschrieben.
Wir waren vor ein paar Jahren in der schönen Aussicht in Pfunds und haben uns sehr wohl gefühlt. Mega großes Zimmer, klasse Essen und tolle Gastgeber.
http://schoene-aussicht-pfunds.at
Und schon ist es vorüber.
Kurzes Fazit:
Das Sauerland ist für uns jederzeit wieder eine Reise wert!
Wir hatten Glück an dem Wochenende und wohl auch die richtige Tour über kleinste Strassen im Hochsauerland ausgesucht.
An den anderen Tagen war auch nicht wirklich viel los.
Gesehen haben wir einige der Stauseen, Winterberg (Pension war nur 10 Km in Richting Schmallenberg entfernt), Willingen (war eher erschreckend Touristisch), die "Wildewiese" und ganz viel schöne Landschaft. Kurven satt.
Hier noch ein paar Pics:
Über den Rechner (Lan) geht es problemlos. Handy bekomme ich auch die Meldung seit gestern
Hi Mathias,
schön das du immer wieder einen neuen Versuch, startest aber du siehst ja selbst wie groß die Resonanz ist.
Die ersten Stammtische waren noch ganz ordentlich besucht aber 15/16 ist es dann leider "eingeschlafen".
Da ich Gesundheitlich wieder soweit fit bin und auch das Motorradfahren wieder klappt, starte ich am Vatertag mit meiner Frau in unsere jährlich stattfindende "deutsche Motorradwoche". Daher wäre ich an diesem Termin raus.
Aber grundsätzlich bin ich für "Benzingespräche und mehr" gerne zu haben.
Nee, muss arbeiten
Meinst du sowas?
Wenn ja, dann siehst du das es, zumindest für die nackte MT, funktioniert