Zitat von SandraAlles anzeigen
![]()
Ach du scheiße.......
Hoffentlich war dir (und deiner MT) damals nichts passiert
Nee ist nichts passiert. Das hat meine Frau erst bei der nächsten Pause bemerkt und das Stück Baustahl hatte zumindest soviel Charakter das es nur den Reifen zweimal durchbohrt hat, aber ein paar mm vor der Schwinge blieb es stecken. So gab es zum Glück nicht mal einen Kratzer.
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenDie haben auf dich geschossen
Toni
Heute finde ich das auch witzig aber damals ging mir der Allerwerteste doch ganz schön auf Grundeis weil wir doch noch gute 120 km vom Quartier entfernt waren und wir, wegen angesagtem Wolkenbruch, flott zurück wollten.
Beim Reifenhändler stellte sich heraus das der Angel die beiden Löcher so perfekt abgedichtet hat das sich der Luftdruck im Reifen nicht veränderte.