Der Begerenzer bringt keine schnelle Rundenzeit.
Beiträge von 67RE
-
-
Freunde von mir fahren auch mit Midland und sind zufrieden. Ein Gerät wurden auch schon auf Kulanz getauscht. Die Reichweite ist aber eher bescheiden.
Ich selbst hatte schon 2 Cardos und jedesmal lies der Empfang nach einiger Zeit zu wünschen überig und der festeingeschweißte Akku versagte nach ca 3 Jahren.
So kam ich zum Sena 20S.
Dazu muss ich gleich sagen das Sena den besten Klang bietet. Auch wird die angegebene Leistung (2,4 Km) anfangs in freiem Gelände erreicht, im Wald oder den Bergen verkürzt sie sich, wie bei allen Bluetooth bzw Funggeräten, gewaltig.
Heute ist das Sena die 3 Saison mit uns unterwegs gewesen und die Reichweite bzw der Empfang nervt gewaltig. Anfangs dachte ich dass es durch neues "paaren" wieder besser wird, leider war es nicht so. Fahre ich mal 200 Meter vor meiner Frau durch die Felder (also relativ freies Gelände) bricht der Empfang ab. Die Geräte verbinden sich zwar schnell wieder von selbst, aber dann ist sie meist an der Stelle vorbei vor der ich sie zB warnen wollte. Ach ja, die Akkus sind dafür noch immer Top.
Ich denke inzwischen das es die eierlegende Wollmilchsau in diesen Bereich auch nicht gibt und nicht geben kann. Daher muss jeder entscheiden was ihm wichtig ist, Günstig einkaufen, Schlechter Akku oder nachlassender Empfang -
... und vom Sonntag
-
Ein paar Bilder vom Samstag
-
Zitat von Sandra
Es waren dieses mal bedeutend weniger Besucher.
Samstags waren schon immer weniger Besucher da als am Sonntag. Mal sehen wie voll es heute wird
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
Fahre jetzt den zweiten HJC und hatte noch nie ein Problem mit einem Visier. R-Pha 10 und R-Pha 11
-
Ich hatte zuerst den Hyperlow dran, nach einer Saison fing er an mir auf die Nüsse zu gehen weil er immer lauter wurde. Bin viel auf kleinen Straßen und somit auch in kleinen ländlichen Ortschaften unterwegs und hatte immer öfter das Gefühl das mich die Leute am liebsten vom Moped geholt hätten. Die Krönung war dann das ich wegen zuhoher Abgaswerte (mit Kat!) keinen Tüv bekam. Mit der originalen war ich dann deutlich unter den Grenzwerten.
Danach gabs dann den Akra. Damit passt bis jetzt alles für mich.
Aber schaut euch mal das Profil von "Joker" an, der hat einen Scorpion angebaut. Hört sich auch echt Klasse an -
Zitat von Yokkao87
...
Welches andere "Revier" in der Gegend kannst du sonst empfehlen?
Grüße
Ist halt auch die Frage wo du wohnst wenn du in Deutschland bist.
Ein schönes, wenn auch kleies Gebiet liegt südlich der A6.
Zwischen Heilbronn, Bretten, Mühlacker.
Gute und weniger gute Straßen, Übersichtliche und weniger übersichtliche Kurven. Wald und Weinberge.
Ist für mich Ideal für den Saisonstart -
Die hab ich auch gesehen.
-
Cool, bin seit gestern von da zurück. Falls du in Slowenien den Vrisic fahren willst, auf der Seite mit den Kopfsteinpflasterkehren ist durch eine Baustelle ein Stück lose geschottert