Flattert bzw vibriert der Winkel nicht? Oder hast du den nach hinten versrtebt?
Beiträge von 67RE
-
-
Ich war im Juli in der Eifel, so warm wie dieses Jahr hab ich es bei euch noch nicht erlebt. 33 und manchmal noch ein paar Grad mehr. Da machts in der Lederkombi natürlich wenig Spass und trotzdem hatte ich sie jeden Tag an und die Textil hing in der Pension. Seit ich wieder eine Lederkombi habe fühle mich darin einfach besser, man kann es auch mit sicherer beschreiben, als in Textil. Letzten Monat war ich bei Temperaturen von 8-15 Grad im Südschwarzwald unterwegs, ein dünnes Langarmshirt und Funktionswäsche drunter und gut war es. Aber nur du ganz alleine musst entscheiden ob du damit zurecht kommst.
-
Ich denke du solltest im Netz schauen welche Händler in deiner Ecke sind und dann verschiedene Kombis anprobieren und, wenn möglich Probefahren, zumindest Probesitzen.
Nicht jede Kombi passt zu jedem Körperbau, ist wie beim Helm auch. Von daher halte ich es für riskant eine speziele Kombi zu empfehlen, bringt nix wenn sie einem Kumpel oder Brüderchen passt und dir nicht, dazu kostet eine gescheite Kombi zuviel Geld.
Wenn du was haben willst das dir 100% passt geht nix über eine Maßgeschneiderte.
Einige wurden ja schon genannt, Held wäre auch noch eine Option. -
ABS-Rückruf wurde bei mir nicht vermerkt
-
Zitat von FichtenelchAlles anzeigen
erster Gedanke:
Kawasaki Versys -
Hab bis jetzt noch kein Schreiben bekommen, dafür aber mit dem Freundlichen telefoniert und das Kabel geordert.
-
... das morgen mein Kumpel aus dem Südschwarzwald extra für eine Runde Mopedfahren vorbei kommt
-
Die soll ja auf der Intermot stehen, bin gespannt ob sie live mehr hermacht als auf den Bildern
-
Sabine, Positver Kommentar.
DMV baut seit Jahren schöne Teile.
Kenne die aus dem "Zett-Forum", aber auch da wird aus Kostengründen selten was verbaut. -
Ob es besser wird wenn der Lenker noch höher kommt? (Armhaltung)
Alternative wäre dann ein Stummellenker montieren