Beiträge von 67RE


    Tja das kann nur jeder für sich beantworten.


    Für mich persönlich ein klares NoGo, aber kein Thema wenn es dir gefällt.
    Mir gefällt die Ixil an der 9er ja auch gut, anderen wiederum nicht.

    Danke euch beiden schonmal.
    In den "Geilen Mopedstrecken" hab ich den ein oder anderen Anhaltspunkt gefunden.
    Tom, ich finde es klasse das du den Guide machen würdest aber leider hat es sich jetzt so ergeben das wir am Freitag schon wieder zurück müssen. :doh:
    Infos übers Mühlviertel wären auch willkommen, Planen kann ich selbst aber wenn es was gutes fertiges gibt ... :eusa-whistle:

    Jetzt kommen die einen die sagen
    "Wer Gewalt säht wird Gewalt ernten" :o
    ich sage lieber
    "Wer Grün wählt bekommt Lärmmessungen" (zumindest in diesem Fall) ;)


    Ironiemodus aus.
    Sorry falls sich jetzt doch jemand politisch oder farblich angegriffen fühlt.

    Meine bessere Hälfte und ich besuchen jedes Jahr für mindestens eine Woche irgendeine Motorradgegend in Deutschland.
    In dieser Saison ist die Wahl auf den Bayrischen Wald gefallen. :)
    Mein letzter Besuch dort ist schon viele Jahre her und nicht mehr so ganz im Hinterkopf vorhanden. :roll:
    Daher würde ich mich über einige aktuelle Infos von euch freuen, z.B was muss man gesehen haben, was sind die "Pflichtstrecken" (möglichst kleiner als Bundesstrassen), wie ist die Strassenqualität inzwischen, wo sind die Stellen an denen Kontrollen stattfinden, wird viel gelasert usw.


    Wir wollen in der ersten Woche im September hin, Anreise mit den Bikes im Bus über die Bahn.
    Wir haben 2 Unterkünfte zur Auswahl:
    http://www.gasthof-boxleitenmuehle.de/startseite.html
    oder
    http://www.gaestehausweber.de/…nguage/de-DE/Default.aspx
    Kann evtl jemand Angaben zu diesen beiden Unterkünften machen?


    Reger Infoaustausch ist sehr erwünscht. ;)


    Danke schon jetzt dafür


    Dann denk dir doch einfach das "Scott" weg, dann hast den "...Oiler" :eusa-whistle:



    Ich schmiere unregelmäßig von Hand, etwa alle 500 +X (manchmal auch erst nach 1000) Km.
    Meine letzten Ketten hielten so alle 35000-40000 Km.


    Die Kette an der Zett meiner besseren Hälfte war trotz Oiler auch nach 36500 Km durch, also was solls.