Die Jungs können auch Cool.
Ok, beim Iceman wars ja klar. ![]()
Beiträge von 67RE
-
-
-
Man muss sich halt im klaren sein was man für 8000€ und für 10000€ bekommt.
Jeder ist seines Glückes Schmied und somit wünsche ich allen viel Spaß mit dem Motorrad das für den Moment das beste erscheint. -
Klar, das Geld was bei der MT auch dazu kommt
-
-
-
Zitat von SinaAlles anzeigen
Mein Mann und ich werden wohl auch am Samstag mal reinschauen
Wenn sich noch ein paar melden, kann man ja mal eine Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen
Wenn sich keiner mehr meldet, dann können wir das natürlich trotzdem tun
Können wir gerne tun.
Meine Frau kommt auch mit, sie will ja auch ein neues Moped. Aber ob dann 2 Yamahas da sind glaube ich dann doch nicht.
-
Für 10690 bekommst auch eine Monster 821
Und da braucht man nix am Auspuff ändern -
Ahh OK. Danke.
Mein Gedanke mit "B" war ja das beschriebene "anfangs weicher und dann mehr" -
Das hab ich ja selbst
