Ich denke du solltest im Netz schauen welche Händler in deiner Ecke sind und dann verschiedene Kombis anprobieren und, wenn möglich Probefahren, zumindest Probesitzen.
Nicht jede Kombi passt zu jedem Körperbau, ist wie beim Helm auch. Von daher halte ich es für riskant eine speziele Kombi zu empfehlen, bringt nix wenn sie einem Kumpel oder Brüderchen passt und dir nicht, dazu kostet eine gescheite Kombi zuviel Geld.
Wenn du was haben willst das dir 100% passt geht nix über eine Maßgeschneiderte.
Einige wurden ja schon genannt, Held wäre auch noch eine Option.
Beiträge von 67RE
-
-
ABS-Rückruf wurde bei mir nicht vermerkt
-
Zitat von FichtenelchAlles anzeigen
erster Gedanke:
Kawasaki Versys -
Hab bis jetzt noch kein Schreiben bekommen, dafür aber mit dem Freundlichen telefoniert und das Kabel geordert.
-
... das morgen mein Kumpel aus dem Südschwarzwald extra für eine Runde Mopedfahren vorbei kommt

-
Die soll ja auf der Intermot stehen, bin gespannt ob sie live mehr hermacht als auf den Bildern

-
Sabine, Positver Kommentar.
DMV baut seit Jahren schöne Teile.
Kenne die aus dem "Zett-Forum", aber auch da wird aus Kostengründen selten was verbaut. -
Ob es besser wird wenn der Lenker noch höher kommt? (Armhaltung)
Alternative wäre dann ein Stummellenker montieren
-
Trixi, bin schockiert.
Ist deine MT so schlecht das du nen Lenkungsdämpfer brauchst...
oder ist doch der Angel GT nicht so gut?*Lästermodus aus*
Nee, dachte mit vernünftigen Gabelfedern sollte vorne gut sein
-