Tino, Dainese D-Air.
Ledereinteiler:
http://www.ebay.de/itm/like/36…pht=true&ops=true&viphx=1
Der Preis ist schon (noch) heftig
Beiträge von 67RE
-
-
340 mit Ram Mount Halterung
-
Auf dem Glemseck 101 hat ein Händler ( meine die Motorradecke war es) gesagt dass im nächsten Jahr eine Weste rauszukommen soll die in eine Textiljacke passt. Muss heute Abend zuhause schauen welche es ist.
-
-
Hab mir auch schön des öfteren die Held Air Vest angeschaut
http://shop.held.de/de/manner/…protektoren/air-vest.htmlGibts inzwischen in Schwarz und Neongelb
-
So wurde sie auf der Intermot hinter Glas gezeigt:
-
Zur schwarzen Schwinge?
Neeeeeeeeee, aalossoooooo, wirklich -
Marco, da kann ich dir nur recht geben.
Einziger Nachteil der Klickhalterung ist das sie bei den Aufnahmen die Farbe Abreiben, aber die sind ja recht günstig zu ersetzen -
Ihr habt da ein Aggregat mit beweglichen Teilen unter euch, die machen manchmal Geräusche.
Manche mechanische, andere wiederum menschliche (ach Mist, das ist ja was anderes)
-
Ich war ja gestern beim Freundlichen Händler um das Scheinwerferkabel tauschen zu lassen und da habe ich ihn gebeten ein Ohr für den SKS zu haben.
Alles OK.
Mein Fazit: Yamaha ist doch nicht so schlecht wie oft behauptet wird.