Brief kam gestern, erledigt wurde es letzte Woche Montag. Vermerkt wurde im Serviceheft oder sonst wo bei mir nichts.
Beiträge von 67RE
-
-
Bei der Intermot konnte ich die neue in Augenschein nehmen und muss sagen das sie mir persönlich sehr gut gefallen hat...
... bis auf das Blau der Gabel.
Ich mag es nicht wenn 2 verschiedene Blautöne dicht beieinander sind (Gabel und Felgen). -
Bevor ich meine MT mit irgendwelchen Luftleitblechen "verbasteln" würde (denk da gerade an die Frontspoiler der Formel1) würde ich z.B bei Odlo Funktionswäsche schauen. Die haben Klamotten für verschiedene Temperaturbereiche. Nutze die zum Motorrad- und zum Skifahren.
http://shop.odlo.de/damen.html -
Ich habe die originale Umpolstern lassen, fahre inzwischen aber fast nur noch mit der Komfortsitzbank.
Gründe:
A: Nach nun rund 7000 km ist die Komfortsitzbank "eingesessen" und verursacht keine Schmerzen am A.... mehr.
B: Die Optik gefällt mir persönlich einfach mehr als alle bisher gesehenen. -
Heute 18.20 Uhr in Sulzfeld, von Mühlbach kommend stand auf dem Bürgersteig eine schöne Deep Armor.
RandyMarsh? -
Wenn ich mir die Breva so anschaue, vermute ich, dass ihr Tank etwas "ausladender" ist als der der MT, dazu der schräg nach obenstehende Zylinder und schon hast du eine andere Luftströmung.
Der Tip mit der Funktionswäsche scheint mir die Lösung zu bringen. Fahre in Leder und Textil immer damit, schützt vor kühle und wärme.
-
Zitat von bentenAlles anzeigen
...
Sofern Reisverschlüsse gleich sind sollte man kombinieren können. Ob es Sinnvoll mach ich mal ein ? dahinter. Auf diesen kurzen Verbindungsreisverschluss den viele Jacken haben würde ich aus Sicherheitsgründen verzichten.Hab mir im Sommer auch eine neue (eine Nummer größere) Berik-Jacke zu meiner Berikkombi dazu gekauft. Selbst da passten die Reisverschlüsse nicht.
Bin dann mit Jacke und Hose zu http://www.motorradkombi-werkstatt.de/.
In 3 Tagen war der neue Reisverschluss in der Hose. Sitzt passt, wackelt und hat die nötige Luft -
wer was besonders gut kann?
musst du für dich rausfinden.
hier mal ein paar seiten:
http://www.schwabenleder.de/
http://www.alne-leder.de/startseite
http://www.held.de/711-0-Massanfertigung.html
http://www.held.de/711-0-Massanfertigung.html -
Ich denke Airbags, egal ob Westen oder in Kombis integriert, werden in den nächsten Jahren immer mehr ein Thema werden.
Jetzt gerade befinden wir uns wohl in der Aufschrei- oder Motzphase. War bei den Helmen und Protektoren damals doch genau so. -
Thomas? wie losgehen und fragen
Dachte die kommen von selbst und machen das
