Seit März kein Wasser Im Rizoma Rücklicht
Beiträge von 67RE
-
-
Daniel, wenn ich mich einmischen darf:
Manchmal ist weniger mehr.
Ich denke wenn du alle 3 Logos bzw Schriften anbringen willst wird keines davon wirken.
Die Fläche ist zu klein, zumal die Scheibe unten ja noch die Einbuchtung hat. -
Ich hatte gestern auch Einjähriges, zwar das der Vertragsunterzeichnung für meine Race Blu.
Hubert, gefällt mir
-
Zitat von Månegarm
Die MT scheint wirklich krank zu machen. Immer wieder lese ich hier, dass jemand neues seine MT aus gesundheitlichen Gründen verkauft.
Stimmt, hört man immer wieder und ich kann es auch bestätigen.
Sie macht Krank, besser gesagt Süchtig, Süchtig nach mehr, nach viel mehr, nach viel viel mehr.Ach ja, ich verkaufe meine nicht
neee neee bin ja nicht ganz Krank
nur MT infiziert
-
Ich dachte auch immer das nach dem Shark RSI wieder ein Shark kommt.
Leider hatten sie damals mal wieder die Innenschalenform geändert und somit passte kein Schark mehr auf meine Birne -
Das mit der Lautstärke kann ich bestätigen.
Mein aktueller RPHA 10 ist gefühlt einen Flüstertüte gegenüber dem alten Shark -
Muss ja nicht direkt am Glas ausgetreten sein, hatte das im Frühjahr an der Zett.
Das Zeugs lief ganz dünn am Behälter runter und sammelte sich an/in der Rille vom Glas.
Ursache war nur einen Kratzer am Dichtring des Deckels.
Mein Stammwerkstattmeister meinte das er das bei Rizoma öfter hätte und dann eine Korkdichtung einsetzt. -
Unsere Mopeds stehen auf Schienen der Marke Eigenbau. Für die Blaue hätte ich auch noch die "Baupläne"
-
-