Zitat von KlingGongAlles anzeigenHallo,
...
Wenn noch ein bisschen mehr Zeit da ist:
- GFK Umbau des Hecks auf Höcker mit eigener Sitzbank
- Quickshifter
- rote Stahlflexbremsleitungen
- Schutzblech hinten
- Heckhöherlegung
Ich halte euch auf dem Laufenden..
Respektables Vorhaben ![]()
Wenn das alles gemacht ist wäre doch sicher noch Zeit für einen Umbau auf Einarmschwinge ![]()
Jedenfalls wünsche ich schon jetzt viel Spass mit der MT und der Schrauberei