Für die Tagestour ist immer der dabei:
Beiträge von 67RE
-
-
Gerne geschehen, hoffe du findest was du suchst.
-
Zitat von GIGIMAN
@ Frank.....
Bin ja gespannt wie viele Bikes du noch testen wirst, bevor´s die MT 09 wird
Falls doch nicht ,weiß dann das Forum wenigstens ( hoffentlich ) wofür Du dich letztlich entschieden hast und einige werden Dir nachfolgen ( oder auch nicht)
...Bist du sicher das es jeder wissen will, soll, muß?
-
Zitat von EdO
Hi Reto! sieht echt super aus. darf ich fragen woher du die Teile bestellt hast? Komme eben auch aus der Schweiz und finde nirgends einen Anbieter hierSchau mal nach Bodystyle.
In Deutschland:
http://www.fechter.de/Vertriebspartner Schweiz:
http://www.daro-moto.ch/ -
Zitat von Månegarm
Ach, immer wenn ich Videos aus Kanada seh, packt micht die Lust am Auswandern. Und dann gibts ne WR 250 für Måne.
Kann ich verstehen
Im März ist es soweit ...
leider nicht zum auswandern aber dafür zum Skifahren und natürlich (um beim Thems zu bleiben) zum ultimativen GoPro Hero Test. -
Das V-System hat meine Frau an der Zett.
Sie will beim nächsten Bike keinen mehr weil sich die Dosierung recht schwierig gestaltet.
Der Schlauch vom Tank zur Dosierstelle ist fest an der Innenseite der Schwinge verlegt und trotzden verdreht sich das Dosierstück ständig so das das Öl auf die Felge tropft.
Ich selbst schmiere schon immer von Hand und schaffe damit zwischen 35000 und 40000 km bei durchschnittlicher Kettenpflege. -
Das ist ein doch Fahrzeug und kein Putzzeug -
Zitat von The Thomsraider
Aber wieso ?
Wie sollst du denn sonst zur Kerstin zum Waldschlössel kommen...
Thomas: Bianca macht das schon möglich
-
Gregor, cool bleiben ist kein schlechter Rat.
Kritik und Negatives darf gerne geschrieben werden, solange es dann auch für jeden verständlich und erklärbar ist.
Negatives (siehe z.B Saarländers Bericht zur klemmenden Sitzbank) sowie Positives (kennen wir User zu genüge) hat die MT genug.
Also lasst die doch Schreiben was sie meinen Schreiben zu müssen, ich für meinen Teil konnte mir beim Lesen ein fettes Grinsen nicht verkneiffen. -
Hab ich schonmal gesagt das ich diese Schei.. Verschieberei hasse