Beiträge von 67RE

    Ich denke das die 56 zu groß für dich ist, die Sitzt nicht passend am Körper, hat zuviele Falten.
    Bist du sicher das es diese sein muss?
    Ich würde noch die ein oder andere Marke probieren, denn jeder Hersteller hat einen leicht anderes Schnitt.

    Das erinnert mich gerade an meine ersten Schraubversuche von über 30 Jahren :lol:
    Schlechtes Werkzeug und kein Plan = Chaos.
    Nur waren wir damals wenigstens so clever und hatten einen erfahrenen Schrauber dabei der uns über die Schulter schaute.


    Eine Ferndiagnose ist schwierig, daher schaue das du jemand aus deiner Ecke findest der dir hilft oder bring sie in die Werkstatt.
    Die Bremse ist kein Spielzeug um zu lernen.

    Sabine, das ist ja das Problem. Was für dich besser ist muss für andere eben nicht das bessere sein.
    Darum denke ich, das man Frank nur aus der jeweilig eigenen Sicht beraten kann.
    Die Entscheidung muss er und jeder andere für sich selbst treffen.


    War damals beim Testwochenende der CB1000R auch mein Gedanke - geworden ist es dann für 4 Jahre eine Speed Triple und jetzt die MT.
    Vom Motor her hat ein Triple eben einen ganz eigenen Charakter.
    Wenn die Kohe keine Rolle spielt würde ich es an deiner Stelle auf eine Frage reduzieren:
    Was willst du?
    Willst du was cleanes, sicheres, extrem zuverlässiges und perfektes? Dann nimm die Honda.
    Willst du was emotionales, urbanes, spassiges aber leider nicht ganz so perfektes? Nimm die MT.


    Meine Frau steht vor der selben Frage nur eine Klasse tiefer.


    MT07 oder CB650F.
    Ich schätze sie wird die Honda nehmen, ich würde an ihrer Stelle die MT09 nehmen :D