Ich hatte gestern auch Einjähriges, zwar das der Vertragsunterzeichnung für meine Race Blu.
Hubert, gefällt mir ![]()
Ich hatte gestern auch Einjähriges, zwar das der Vertragsunterzeichnung für meine Race Blu.
Hubert, gefällt mir ![]()
Zitat von MånegarmAlles anzeigenDie MT scheint wirklich krank zu machen. Immer wieder lese ich hier, dass jemand neues seine MT aus gesundheitlichen Gründen verkauft.
Stimmt, hört man immer wieder und ich kann es auch bestätigen.
Sie macht Krank, besser gesagt Süchtig, Süchtig nach mehr, nach viel mehr, nach viel viel mehr. ![]()
Ach ja, ich verkaufe meine nicht
neee neee bin ja nicht ganz Krank
nur MT infiziert
Ich dachte auch immer das nach dem Shark RSI wieder ein Shark kommt.
Leider hatten sie damals mal wieder die Innenschalenform geändert und somit passte kein Schark mehr auf meine Birne
Das mit der Lautstärke kann ich bestätigen.
Mein aktueller RPHA 10 ist gefühlt einen Flüstertüte gegenüber dem alten Shark
Muss ja nicht direkt am Glas ausgetreten sein, hatte das im Frühjahr an der Zett.
Das Zeugs lief ganz dünn am Behälter runter und sammelte sich an/in der Rille vom Glas.
Ursache war nur einen Kratzer am Dichtring des Deckels.
Mein Stammwerkstattmeister meinte das er das bei Rizoma öfter hätte und dann eine Korkdichtung einsetzt.
Unsere Mopeds stehen auf Schienen der Marke Eigenbau. Für die Blaue hätte ich auch noch die "Baupläne"
Nein, nicht auf einem Schrank, sondern auf einem Blumenroller. Die Felge sollte eigentlich in einem der Scheichtümer Rollen. Wurde aber als zuwenig vergoldet angesehen.