Zur Übersicht bitte die Liste kopieren und Name eintragen.
Danke
Dabei:
-Gearmy
-Ninaemteenullneun
-67RE
-KlingGong (85%)
-Dyson
-
-
-
-
-
-Chris_MT69 (Seitenteile)
Zur Übersicht bitte die Liste kopieren und Name eintragen.
Danke
Dabei:
-Gearmy
-Ninaemteenullneun
-67RE
-KlingGong (85%)
-Dyson
-
-
-
-
-
-Chris_MT69 (Seitenteile)
Ganz klares:
Ja, uneingeschränkt.
Warum?
-Weil ich wieder eine Nackte wollte.
-Weil ich keine 10000€ Grundpreis ausgeben wollte.
-Weil klar war, dass Kohle für Zubehör draufgeht.
-Weil sie um soviel leichter ist als meine alte Speedy.
-Weil mir bewusst war, was ich fürs Geld bekomme.
Back to Topic
Zitat von telosnoxAlles anzeigenGenau das ist aber leider sehr teuer, weil die Scheiben so teuer sind. Damals bei der CBF gabs die standard Scheiben für runde Lampen. Die haben gerade mal 15-30€ gekostet, da konnte man auch mal verschmerzen, wenn 2 Scheiben Schrott waren und erst die dritte passt.
Klar kann man ausmachen, dass die Scheibe nach ausprobieren zurückgegeben werden kann aber um wirklich zu vergleichen muss man mal mehrere gefahren sein.
Nichts anderes wird aber weiterhelfen wenn es passen soll. Um es optimal passend zu haben hilft eh nur eine Scheibe die auf dich angepasst ist, also Einzelanfertigung=> zu Teuer.
In den paar Beiträgen sind schon viele Ungleichheiten aufgetaucht.
Größe, Körperbau, große oder kleine Scheibe, Form der Scheibe...
Ich denke auch das deine 2 CBR-Scheiben auch nur Kompromisse waren
Ist ja auch nur ein 4-er. Chip und schwarze Alus folgen noch.
Die Vernunft siegte.
Klasse und mein dafür:
Wäre somit auch dabei
Nun ich auch:
Zitat von TinoAlles anzeigen
Da finde ich die von Helite noch besser. Da kommt wenigstens ne ordentliche Wulst für den Hals raus. Das wirkt mir nicht so, als wäre der Hals dort wirklich gut geschützt. Das einzige was vorteilhaft ist, ist der Schutz für die Brust, aber den bietet Helite ja auch.
Ansonsten, ich befürworte die Entwicklung. Freiheit ist so ziemlich ein Subjektives Empfinden.
Tino, schau dir mal genau den Moment an wo der Helm auf das Autodach knallt. Da bewegt sich der Kopf relativ wenig weiter nach hinten, soll heißen, dass das Genick nicht weiter überstreckt wird. Das ist der Sinn und Zweck des Nackenairbags. Es macht auch wenig Sinn wenn zuviel Druck von Airbag auf dem Nacken wirkt.
Die Entwicklung wird aber auch hier noch weitergehen
Ich hab das Ding auch auf der Intermot gesehen. Naja, schön finde ich anders
Hier ist er an einer CB650F montiert
Matthias, falls du wegen den LED-Blinker unsicher bist:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=739&star
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1570&hilit
http://mt09.de/forum/viewtopic…&t=1787&hilit=Blinkrelais
http://mt09.de/forum/viewtopic…2&t=931&hilit=Blinkrelais
Du siehst, das wurde alles schon beschrieben