SR und ST
Beiträge von 67RE
-
-
Meine hatte heute ihren OP-Termin für die neuen Stromadern zum Licht.
Ohne Schreiben von Yamaha...
Letzten Montag angerufen, Donnerstag kam der Rückruf, dass das Kabel da wäre, auf Montag Termin gemacht.
9.00 Uhr ging es in den OP-Saal, 10.00 war sie schon wieder quietschfidel auf der Strasse.
Top Job vom Motostudio Reinecke, Heilbronn
-
Auf der Intermot sagte ein Yamahamann:
Schwarze Rahmen sind nur für Sondermodelle.
Silberne Ramen bleiben Standard.Neuerscheinungen für 2015 kommen erst auf der EICMA in Mailand
-
... das mein Scheinwerferkäbelchen getauscht und die Rückfahrt auf 250 Km ausgedehnt werden konnte

-
-
Fotos des gestrigen Tages
-
Sabine, hast du richtig erkannt. Sind nicht alle vom Yamahastand.
Waren einige andere da die unsere MT als Tuningobjekt benutzen
z.B LSL, Fechter, Motochic ... leider hat es uns zur Klein-MT nicht mehr gereicht
-
-
So nun mal die ersten unsortierten Bilder vom gestrigen Intermotbesuch.
Schon jetzt, sorry für die teilweise bescheidens Qualität der Handybilder.https://www.dropbox.com/sh/3z7…smkinWAraO7ES084Wyla?dl=0
Ein cooles Sondermodell der MT-07:
https://www.dropbox.com/s/0gjh…10-04%2015.39.44.jpg?dl=0Das Rätsel um den Schwarzen Rahmen erklärte ein Yamahamitarbeiter gestern so:
Die Rahmen der MT´s beiben Silber, Schwarz isti Sondermodellen vorbehalten.Ach ja, Sitzprobe:
Bekanntlich ist ja die SItzbank der SR höher gepolstert als die originale der MT, daher für mich "Zwerg" nicht so optimal.
Der Übergang von der Sitzfläche zur Seitenfläche ist mir zu Eckig, die Kante spürt man sofort. Das ist aber evtl. bei größeren Leuten besser.
Bequemer erscheint sie mir dennoch. -
Da wirst du sicher recht haben