Suzuki bietet die neue GSX-S 1000 zum Kampfpreis unter 12000€ an:
http://motorrad.suzuki.de/modelle/street/GSX-S1000%20ABS
Wäre doch ein schönes Zweitbike neben der MT ![]()
Suzuki bietet die neue GSX-S 1000 zum Kampfpreis unter 12000€ an:
http://motorrad.suzuki.de/modelle/street/GSX-S1000%20ABS
Wäre doch ein schönes Zweitbike neben der MT ![]()
Also ich versteh den Vergleich jetzt nicht wirklich
Warte, ich rutsch mal nen Meter nach rechts das ich nicht auf der Leitung sitze.
![]()
Gaby: darauf hab ich schon lange gewartet.
@ all: Freut mich das die Idee so schön angenommen wird.
Ja, hab´s gestern schon in anderen Foren gelesen.
Scheint zumindest der beste Deal zu sein.
Ob die beiden anderen "großen" wieder richtig auf die Beine kommen? Bin mir da nicht so sicher.
Der SKS war doch nie eine Rückrufaktion
Shit, um die Zeit bin ich mit der MT in Kärnten und Slowenien unterwegs.
Wieder nichts mit den TmP´S
Tom, Tom, Tom
du lässt aber auch gar nichts aus! ![]()
Gute Besserung vom hexle (nicht mehr mit der "Z") und mir
Wirst wenigstens zu den TmP´s fit?
Wann sind die nochmal?
Sodele,
ich hab mir erlaubt für Samstag den 28.02.15 einen Tisch im Aussichtsreich zu reservieren.
Fragt einfach ab 18.00 Uhr nach "Yamaha".
Ich muss dort nur noch die Anzahl der Gäste angeben.
Dabei sind:
67RE+Tanja
Quicksilver86+vielleicht Anhang
Tomek
Steffen 71
brale69 (falls nicht snowboarden)
Reverent
.
.
.
Hoffe es ist jetzt niemand sauer weil ich das so entschieden habe, aber ich wollte zum Termin nicht ohne Reservierung dastehen. ![]()
Sehe ich auch so
Hier nochmal der Link:
http://www.dasaussichtsreich.de/a/
Wenn ich dann wüsste zu welchen Termin die meisten dabei wären würde ich anrufen und reservieren.
Bitte die Liste kopieren, eintragen und neu posten
28.02.15
67RE+Tanja
.
.
.
07.03.15
67RE+ Tanja
.
.
.
1500 CHF sind schon ne Hausnummer, aber es ist doch wie bei allem anderen was man teuer kauft.
Ein paar Tage später ist es nur noch die Hälfte Wert, drum verkneife ich mir nach einem Kauf nochmals die Preise anzuschauen.
Ach ja, was war dir denn die letzte Saison wert? Also meine deutlich mehr als 1500 CHF bzw 1400,25€