... das sich sie Stuttgarter heute Abend zusammenfinden und ihren ersten Stammtisch abhalten
Beiträge von 67RE
-
-
Zählt nicht!
-
Wie es geht?
Freude ist angesagtLeider habe ich gerade erfahren das Tino uns heue Abend aus familiären Gründen nicht beehren kann.
Tino, ich denke das es bestimmt eine Wiederholung geben wird, dann bist du eben beim nächsten dabei. -
Termin passt mir leider momentan nicht rein, da will mich eigentlich mein Brötchengeber sehen.
Muss mal schauen ob ich das was drehen kann.
Wobei meine Saison schon relativ verplant ist und mir so langsam die Wochenenden ausgehen -
Einspruch euer Ehren
Z1000 Forumstreffen 2012 im Schwarzwald waren die Norders mit +- 20 Motorrädern angereist.
Anreise Donnerstag-Abreise Sonntag.
Geht alles, wenn man will. -
Ich denke für einen alleine ist so ein Forums-Treffen nicht problemlos zu stemmen, es sei denn man trifft sich irgendwo, fährt eine Runde und geht dann wieder nach Hause.
Meine Gedanken:
Wie groß soll/kann es werden?
Soll es Regional oder Überregional stattfinden?
Zimmer oder Zelt?
Welchen Ansprüche sollten die Zimmer genügen?
Welche Rahmenveranstaltung um die Gäste zu bespassen?
Wie wird die Verpflegung geregelt? (Bei zB. 100 Leuten wird es schwerig a la card zu essen)
Musik/ Lärmbelästigung/ Ärger mit Anwohner bzw Polizei?
Tourplanung?
Tourguides?
...
...
...Hier fanden schon einige deuschlandweite Z-1000 Forumstreffen statt:
http://www.resort-eisenberg.de/ -
-
Hmm, wenn die neue Feder dann nicht Rot wäre, wäre das doch eine Alternative für meine Race Blu gewesen.
Zu spät, jetzt kommt ein Wilbers rein. Ist schon bestellt. -
So, meine lieben MT-Stammtischler:
Ich habe gerade den Tisch wegen mangelnder Beteiligung gecancelt!!!
Duck und wech
Neeeeee quatsch
Die Reservierung wurde gerade für 13 Personen bestätigt.
Also sollte einem erfolgreichen ersten Stammtisch nichts mehr im Wege stehen.
-
Heute ist mein Lack gekommen und so gehen am Donnerstag ein paar MT-Teile Teile zum Lackierer
Hier ist alles wichtige für eine eventuelle Bestellung ersichtlich: