Ich nütze eine alte Garderobe für die Lederkombis, Stiefel und die Helme.
Momentan sehr zugestellt aber zum Saisonstart wird sie frei zugänglich sein.
Textilklamotten, Handschuhe, Navis und alles weitere sind in einem weiteren Schrank.
Beiträge von 67RE
-
-
Zitat von snailhunter
... wohl war.
Hat den Barracuda noch jemand montiert und festgestellt dass er wie ein Schwalbenschwanz schwingt?
Verstehe die Aufregung nicht so ganz
Wenn man das längste "Langloch" nimmt (nicht von unten sondern von innen anschrauben) sitzt der Kettenschutz nicht so hoch über der Kette und ragt nicht soweit nach hinten raus. Also warum sollte er mehr schwingen?
Kann nur sagen dass er sich seit der Anbringung im Frühjahr 2014 nicht bewegt.Bild kann ich gerade keines machen da das Moped nicht vor Ort ist.
-
Gerne doch.
Dürfte ja kein Problem mehr geben. -
Hi Ändy,
hat das mit der LSL-Blende nun geklappt?
-
Jungs und Mädels,
die "Orga" hab ich gerne übernommen und wenn ihr wollt mache ich das auch weiterhin gerne.Bin dann natürlich auch für andere Locations offen, wobei ich meine Meinung von letzens doch etwas revidieren möchte.
Stuttgart bietet sich, zumindest in der Motorradfreien Zeit, doch recht gut an da es eben doch viele Möglichkeiten gibt und für alle gut erreichbar ist.
In der "guten Zeit" kann ich mir auch vorstellen einen Stammtisch zB. nach einer Schwarzwaldrunde auf dem Rückweg hier http://www.moenchwasen.com/
abzuhalten.Bin auf eure Meinung gespannt.
Ach ja, hab gestern vergessen zu fragen was ihr von einer Stammtischliste haltet.
Denke da an eine einfach Exceltabelle mit Adresse und Telnummer die jeder als PDF in Papierform oder auf dem Handy für Notfälle mitführen kann? -
Torsten, richtig gesehen, Stuttgart ist seit gestern am Start.
Die ersten Ansätze sind sehr positiv, aber alles muss sich entwickeln und wachsen. Ich denke da hat sich aber schon eine gute Truppe gefunden.
Ob viele zu einen Forumstreffen fahren werden wage ich aber noch nicht zu sagen bzw würde ich für den jetzigen Moment eher nicht bestätigen.
Mein Augenmerk wird die nächste Zeit eh mehr darauf liegen, Aktivitäten rund um den Stammtisch und die Region zu initiieren und ihn so zu erhalten. -
Habe noch ein paar Handybilder vom gestrigen Abend.
Leider die Qualität ist nicht so berauschend. -
-
Nun ist der erste Stammtisch auch schon wieder Geschichte.
Finde es war ein sehr schöner Abend mit vielen interessanten Leuten, viel Benzingerede und aus meiner Sicht steht auf jeden Fall einer Wiederholung nichts im Wege.
Seid ihr alle gut nach Hause gekommen? -
Kostenlose Kartenupdates sollten heute bei einem Neukauf ja Standard sein, ebenso die Bedienung mit Handschuhen.
Die Displays werden ja auch immer besser. Im Grunde ist es egal ob TomTom, Garmin oder ein anderer Hersteller, jedes hat Vor- und Nachteile.