Zitat von Puls130Alles anzeigenIhr seid echt gemein, muss immer noch Bruchstrich-Rechnen üben ......... aber immerhin kann ich mir schon mal schöne Bilder ansehen .
Puls130: Nur zur Übung
Zitat von Puls130Alles anzeigenIhr seid echt gemein, muss immer noch Bruchstrich-Rechnen üben ......... aber immerhin kann ich mir schon mal schöne Bilder ansehen .
Puls130: Nur zur Übung
Ein Motorrad riecht ja immer nach Schmier- oder Reinigungsmittel. Und natürlich dünsten auch Gase aus dem Tank wenn die Sonne aufs Fahrzeug scheint. Nehme ich den Benzingeruch wahr, fahre dann eben zum "durchlüften" mal rechts ran und genieße die Landschaft
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Wichtig ist bei den Fahrzeugen ist die nutzbare Breite und das ist nicht die angegebene Innenbreite sondern die Breite zwischen den Radhäusern. Da fehlen schnell mal 30 bis 40 cm. Auch bei meinem Trafic müssen die Mopeds versetzt zueinander stehen sonst passt es an den Lenker nicht.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Tracer nicht in einen normalhohen (H1) Traffic passen wird. An meiner MT müssen die Spiegel (allerdings mit der Spiegelverlängerung) ab sie sonst am Dachhimmel streifen und Schwarze Striche hinterlassen. Auch muss das Bike beim Einfahren zur Mitte hin geneigt werden um durch die Öffnung zu kommen, außer du willst innen rangeieren (was bei 2 Bikes nicht geht). Trotz allem sind wir sehr glücklich über die Entscheidung da es ein sehr viel entspannteres Fahren ist als mit einem Hänger. Letztlich Ausschlagebend war eine Hängerfahrt bei starkem Regen bei der wasser in die Tanköffnung gedrückt wurde und der Ablaufschlauch abgeknickt war, somit unbemerkt Wasser ins Benzin gelangte. Beim nächsten Start wollte sie nicht mehr (damals Z750) Fehlersuche inkl Beseitigung kosteten eine Stange Geld. Passiert uns heute nicht mehr das die Bikes Trocken stehen. Wenn du dir einen 7-Sitzer Traffic kaufen solltest ist es auch empfehlenswert sich Gedanken über einen festen Boden zu machen, da er einen weichen "Komfortboden" hat.
Anbei noch 2 Bilder der Bikes im Bus zur Veranschaulichung der Platzverhältnisse
Mein Schüsselanhänger war bei mir heute auch im Postkasten.
Danke an Mario für den schnellen Versand
Einer würde sich gut an meiner machen
Happy Birthday