Ich hatte meine erste MT mit dem Aufkleberset von ASD versehen.
Dazu hab ich hier
https://mt09.de/forum/viewtopi…8&hilit=Aufkleber#p153988
mal was geschrieben.
Ich hatte meine erste MT mit dem Aufkleberset von ASD versehen.
Dazu hab ich hier
https://mt09.de/forum/viewtopi…8&hilit=Aufkleber#p153988
mal was geschrieben.
Bist du dir sicher das du was Grünes an eine SPbauen willst?
Beisst sich gewaltig.
Bei Raximo kannst du für recht kleines Geld die Hebel farblich selbst zusammen stellen.
https://mtp-racing.de/RAXIMO-B…hebel-Set-lang-mit-ABE_90
Bei mir sieht es so aus:
Mehr hab ich dazu auch nicht gefunden:
https://tstindustries.com/tst-…aha-fz-09-mt-09-2017.html
Neulich in den Vogesen
Hab gestern nix bohren müssen. Vielleicht ein Vorteil vom Akra
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Verstehe euer Problem nicht. Rechten Rastenhalter abschrauben mit Ratsche und Verlängerung kommt man so ganz locker an die Schraube.
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Ich dachte ermax und Bodystyle ist ein Hersteller?
Verwechle ich da was?
Zitat von magnat1961Alles anzeigenHallo Ralf
Ist das selbe wie bei den Franzosen. Der Farbton der Teile ist anders. Erst ab 2017 haben Sie die blue metal im Programm. Aber du könntest mir mal die Masse von den Aufnahmen geben.bzw. dein Eindruck ob deine kompatibel zum alten Model wäre.
Christian
Christian, sorry das es so lange dauerte.
Hab hab es endlich geschafft ein Bild mit Zollstock zu machen.
Ich hatte ja vor der SP eine 2014er und noch eine Bank im Keller. Die passte drauf, nur war es schwierig sie abzunehmen (darüber wurde im Forum auch schon diskutiert) hab das mit einer U-Scheibe unter den Haltern gelöst.
Hoffe das hilft dir weiter
Evtl können dir die Engländer helfen:
https://www.pyramid-plastics.c…at%20Covers%20%2F%20Cowls
Hab meine Abdeckung für die SP von denen