Hallo Stammtischler,
da ich, ab Mittwoch, für die nächsten 2 Wochen im Urlaub verweile, stelle ich schon jetzt mal den 11.4 oder den 18.4 als neuen Stammtischabend zur Wahl.
Location? Einigt euch einfach auf eine.
Hallo Stammtischler,
da ich, ab Mittwoch, für die nächsten 2 Wochen im Urlaub verweile, stelle ich schon jetzt mal den 11.4 oder den 18.4 als neuen Stammtischabend zur Wahl.
Location? Einigt euch einfach auf eine.
Zitat von xv1100Alles anzeigen...
Hier mal 2 Fragen an Euch:
Sind wir uns einig, dass kurzfristige Ankündigungen von Treffen, Ausfahrt etc. hier gepostet werden und nicht unter Stammtisch Stgt.?
Wer kommt nächstes WE zur Saisoneröffnung von Motorcorner; ich plane am Sa. gegen Mittag vorbei zu schauen, falls es trocken ist.
Denke auch das es Sinn macht hier oder in einem eigenen Thread über Treffen und Ausfahrten zu schreiben. Dann bleibt der "Stammtisch" sauber.
Ich komme nicht zu Motocorner, meine Anfahrt wäre etwas sehr weit. ![]()
SUNRIDER: 100% ![]()
Andre, das darf der Dealer machen solange ich in den Rockies bin.
Bin mir nicht sicher auf was ich mich jetzt mehr freue ![]()
Für mich ist die Tracer keine Überlegung wert.
Hat zum eine optische Gründe und zum anderen ist es meine Einstellung zum Motorradfahren.
Fahre seit 20 Jahren Naked Bikes und so möchte ich es noch eine Zeit lang halten.
Zitat von ReverentAlles anzeigenFür einen echten naked-bikefahrer der das Motorradfahren bei Wind und Wetter pur liebt und auf das Unverfälschte ansich steht, ist die Tracer absolut keine Option....
Verstehe ich voll ![]()
Shi.., zu früh gefreut
Habe vorhin mit meinem Wilbers-Händler telefoniert. Er meinte das auf meinem 641er eine KBA-Nr wäre.
Wenn das tatsächlich so ist sollte der Fall doch geklärt sein, oder?
Hoffe jetzt nur das er in den richtigen Karton geschaut hat.
Hier habt ihr Streckensperrungen auf einen Blick:
https://www.bvdm.de/sperrungen.html
Bilder gefunden:
Da ist man mal ein Tag Mopedschrauben und dann das ...
Treffen die sich einfach. Zzzz Zzzzz Zzzzz
Aber da meine Teile ja bis Montag noch beim Lackierer liegen hätte ich ja nur mit der Dose vorbeikommen können ![]()
Hoffe ihr hattet viel Spaß