Meint er sicher Ernst.
Unter normalen Bedingungen kommt der Fahrer lange vor den heutigen Sportreifen an seine Grenzen.
Normale Bedingungen = Richtiges Temperaturfenster.
Ausserhalb des Fensters ist eben etwas Vorsicht angesagt.
Beiträge von 67RE
-
-
Endlich da...
-
Mit soviel Resonanz habe ich nun doch nicht gerechnet.
Neeeee, Spaß beiseite, woran liegt es?
Ist der letzte bzw erste Stammtisch noch nicht zu lange vergangen?
Seht ihr euch beim Fahren oft?
Oder muss ein Ort vorgegeben werden? -

Gesendet von meinem HTC One X
-
Trotzdem Wilbers
Gesendet von meinem HTC One X
-
"Zeitabschnittsgefährtin"

-
<br />@all: Schönes Rest-WE.<br/>. Wünsche ich euch allen auch. Bei uns soll es heute bis zu 30 cm Neuschnee geben.
-
Wenn du die von Detecto bestellt hast, funktioniert das. Hab die seit einem Jahr drauf und bin sehr zufrieden.
-
Hi André,
ich seh schon, die Blende hat ihren Weg zum Bestimmungsort gefunden

-
Sowas in der Art ist für den Stammtisch angedacht
