Ich habe auch das Gefühl das meine etwa lauter geworden ist. Besonders wenn sie ordentlich Warm gefahren wurde.
Beiträge von 67RE
-
-
Sehe gerade das ich etwas spät dran bin.
Hab dir trotzdem mal ein Teilstück für das vielbemotzte Gebiet um Heilbronn (aus deiner zuerst geposteten Tour) gemacht.
Sehr schöne Gegend mit vielen Weinbergen. Für mich jedenfalls besser als jeder Autobahnkilometer
-
Yeah Tom,
husch husch laufen lernen und MT fahren.
Freu mich echt das das Ding in die Tonne wandern konnte.

-
Kann leider nicht mitfahren da ich in der Zeit in Slowenien unterwegs sein werde.
Aber mit einer Übernachtungsmöglichkeit im Südschwarzwald könnte ich dienen.
http://www.sbo.de/praeg/Das Haus ist nicht gerade ein "Wellnesstempel", eher als uhrig zu beschreiben, dafür ist das Essen genial (eigenes Dammwild und eigene Fischzucht)
Präg ist ein Teilort von Todtnau, unweit des Feldbergs. Fahrzeit zur Schweizer Grenze etwa 1 Stunde -
Warum?
Zitat:
IDM-Teamchef Benny Wilbers ist noch auf der Suche nach einem Piloten für die neue IDM SuperNaked. Die Slowakin war schon in der BSB unterwegs und testet jetzt auf dem Lausitzring. -
Rudolf, ist das S20 nicht von Sena?
Cardo aktuell ist doch das G9, oder? -
-
Heute unterwegs irgendwo in der Botanik
-
@ Marcus: Das hat nichts mit kategorisieren zu tun.
Ich stellte mir nur die Frage was das Konzept aussagen möchte bzw in welche Richtung das gehen soll.
Für mich ist von jeder Kategorie etwas dabei, aber eben nur etwas.
Darum ist es eher meine 4 Antwort- also nichts ganzes und nichts halbes.
Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung. -
Ich hab diese Woche die Spiegel ganz gewechselt. Momentan sind Magazispiegel dran.
Ob die Sicht wirklich besser wir zeigt sich leider erst morgen.
Lenkerendenspiegel sind Geschmacksache, ich werde irgendwie nicht "Warm" damit, aber viele schwören drauf.