Beiträge von 67RE

Ach Tom, das mit dem T5net" hast du schön auf den Punkt" gebracht :) Sollte dort auch mal wieder vorbei schauen. Die Streetys und Speedys sind nun mal sehr gute Mopeds, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, gleiches gilt für die MT. Eben jede für ihren Zweck und jede muss individuell zu dem jeweiligen Fahrer passen. ;)
    Zudem denke ich dass die Identifikation auf Dauer mit denTriumphs höher sein wird als mit der MT, liegt sicher auch am Image und am "Werdegang"der Marke.

Gesendet von meinem HTC One X

Unser Forum mag ja recht Tolerant und offen sein, aber ich erinnere mich noch an so manche ausartende Diskussion (zB. Akra vs Ixil). Einige Leute haben uns auch verlassen weil Sie teilweise unter der Gürtellinie angegangen wurden. Auch hier ist nicht alles Gold, aber so ist unsere Gesellschaft nun mal. Also immer die Augen offen halten und das ein oder andere mal nicht kommentieren. Ich denke so können wir alle miteinander dafür sorgen das dieses Forum sich von anderen abhebt. Ich wünsche mir das jedenfalls
    :icon-mrgreen:

Es gibt Leute die sich selbst ein T-Shit bedrucken lassen haben, andere wiederum haben sich welche in England oder Italien gekauft (eBay oder Frazenbuch). Für die Erstellung, die Herstellung und den Versand eines Forenshirts hat sich noch niemand bereit erklärt.

Hatte mich beim Kauf meines Trafics auch auf die reinen Messwerte verlassen. Du musst mitbedenken dass das Moped über eine Rampe in den Bus geschoben wird und somit in einem anderen Winkel einfährt. Desweiteren ist es empfehlenswert eine Wippe fürs Vorderrad zu montieren. Die Wippe und die Montagepunkte musst du dann zur Gesamtlänge dazu rechnen. Bei 2 Mopeds reicht die kurze Version eh nicht da die meisten Maschinen versetzt stehen müssen. Die nackte MT steht bei mir mit ca 2 cm Luft zwischen den Spiegeln und dem Dach drin. Das ganze aber für den Renault Trafic Länge 2. Höhe 1