5 Minuten Forensuche nach LED Blinker ergibt das:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=24823#p24823
Denke nicht das sich die Abdeckplatten von 2014 zu 2015 stark verändert haben
5 Minuten Forensuche nach LED Blinker ergibt das:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=24823#p24823
Denke nicht das sich die Abdeckplatten von 2014 zu 2015 stark verändert haben
Habe mit "Nein" gestimmt.
Richtiger wäre:"Nein nicht zum jetzigen Zeitpunkt, momentan bin ich mit der 14er MT-09 völlig zufrieden, Spass macht sie mir täglich mehr".
Aber wer kann schon sagen was die Zukunft so bringt.
Bis heute hat sich bei mir noch niemand beschwert.
Das originale hat bei mir keinen Kilometer gesehen. Geht für mich gar nicht.
Aber wenn ich darf, würde ich dir gerne einen kleinen Tip geben.
Wenn du DEIN Fahrzeug umbauen willst, dann bitte so wie es DIR gefällt und nicht wie andere es mögen.
Dein Style ist gefragt.
Zitat von veldocqAlles anzeigen@ ch-racing89
von wo hast du die Matte her? Ich suche auch eine. Merci
zb hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html?…w=Yamaha+Teppich&_sacat=0
Ich hoffe auch das der Akku lange hält.
Bei meinem letzten Cardo hat er nach 3 Jahren noch für 3-4 Stunden gehalten bei Navi und Komminikation (kein Dauergespräch)
Ich habe nun die erste Saison mit dem Sena 20s hinter mir.
Macht was es soll, egal ob Kommunikation mit dem Navi oder mit einem anderen Motorrad (Handy will ich beim Biken nicht haben).
Die Reichweite wird mit 2,4 Km angegeben, funktioniert auch. Aber wie immer nur auf freiem Feld.
In den Bergen (Karawanken/Alpen) würde ich die Reichweite auf ca 800 Meter bis 1 Km schätzen, danach bricht es die Verbindung auch ab.
Im Vergleich zu meinen Vorgängergeräten (Cardo) macht das Sena keine Probleme wenn es sich wieder mit zweiten 20s meiner Frau verbinden soll.
Preislich liegt es in der Oberklasse (Duopack etwa 450€) aber mir bzw uns ist es das Wert.
Auf der Eicma hat der Kommunikationsspezialist Sena einen Helm vorgestellt, der durch Beschallung die Fahrgeräusche reduzieren soll.
http://www.motorradonline.de/m…na-antischall-helm/698774
Die Kosten sollen sich zwischen 600€ und 800€ (mit Kommunikation) bewegen.
Ich bin auf einen persönlichen Test gespannt.
Zitat von snailhunterAlles anzeigenServus Ralf,
was hast du da für Air- Intakes verwendet? Was sollen die darstellen?
VG, Thorsten
Hi Thorsten,
wie du an den ganzen Bildern sehen kannst fehlen an der MT so einige Teile.
Das was du siehst ist Moosgummi, die eigentlichen Blenden sind (soweit ich mich erinnere) von K-Maxx.
Zitat von SandraAlles anzeigenIch schau mir grad sämtliche Videos auf youtube zu MT10 an
In einem wurde die MT10 optisch mit "Nummer 5 lebt" verglichen
War die erste Aussage meiner Frau ![]()