Andre, es sollte keine Vorlage sein!
Ich plädiere nur für leben und leben lassen - das gilt für alle Seiten.
Wenn sich jeder etwas am Riemen reisst, dann ist dieses Forum gar nicht so schlecht, aber dieses ständige hin und her nervt halt etwas...
Beiträge von 67RE
-
-
Danke für die Einladung
Wenn es zeitlich passt komme ich gerne mit -
Mich nervt das hier seit einem Jahr ständig an den Mods gemeckert wird.

-
... das einige MT-Teile in neuem Glanz strahlen
-
Stimmt ja, Elmsteiner Tal ist ja wieder für ein paar Monate offen.
Oben in Speyerbrunn treffen sich jedes Jahr die Triumphjungs vom T5net für ein langes Wochenende und unten in Lamprecht sitzt Deutschlands bester Teilelieferant (zumindest für mich) -
Sandra war mal wieder am Kreuz

-
Sandra, Basislack reicht. Klarlack hat jeder Lackierer. Meine ersten Teile wurden letzten März schon so lackiert.
-
-
Auch Motorradstiefel gehen als Maßanfertigung
http://www.kaiman-motorradstiefel.de/
Kaiman steht bei mir für die nächsten Stiefel ganz oben auf der Liste.
-