Hatte mich beim Kauf meines Trafics auch auf die reinen Messwerte verlassen. Du musst mitbedenken dass das Moped über eine Rampe in den Bus geschoben wird und somit in einem anderen Winkel einfährt. Desweiteren ist es empfehlenswert eine Wippe fürs Vorderrad zu montieren. Die Wippe und die Montagepunkte musst du dann zur Gesamtlänge dazu rechnen. Bei 2 Mopeds reicht die kurze Version eh nicht da die meisten Maschinen versetzt stehen müssen. Die nackte MT steht bei mir mit ca 2 cm Luft zwischen den Spiegeln und dem Dach drin. Das ganze aber für den Renault Trafic Länge 2. Höhe 1
Gesendet von meinem HTC One X