Beiträge von 67RE

Ich war letzen Sommer in Kärnten. Eine Stunde später sind wir über die "Wetterscheide" (Karawanken) gefahren und hatten in Slowenien bestes Mopedwetter. So kann es dir überall gehen. Einfach drauf losfahren hat sicher seinen eigenen Reiz, aber zu wissen dass man nach 8 oder10 Stunden fahren nicht auch noch ein Zimmer suchen muss und direkt zum Feierabendbier übergehen kann doch auch. Darum plane ich lieber meine Urlaube mit einem festen Quartier und fahre von dort aus vorgeplante Routen. Um flexibel zu sein habe ich immer deutlich mehr Routen als Urlaubstage dabei.
    Randy, wir wohnen ja nicht so weit auseinander, vielleicht klappt's ja mal zum persönlichen quatschen im Kraichgau.

Gesendet von meinem HTC One X

Ach Tom, das mit dem T5net" hast du schön auf den Punkt" gebracht :) Sollte dort auch mal wieder vorbei schauen. Die Streetys und Speedys sind nun mal sehr gute Mopeds, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, gleiches gilt für die MT. Eben jede für ihren Zweck und jede muss individuell zu dem jeweiligen Fahrer passen. ;)
    Zudem denke ich dass die Identifikation auf Dauer mit denTriumphs höher sein wird als mit der MT, liegt sicher auch am Image und am "Werdegang"der Marke.

Unser Forum mag ja recht Tolerant und offen sein, aber ich erinnere mich noch an so manche ausartende Diskussion (zB. Akra vs Ixil). Einige Leute haben uns auch verlassen weil Sie teilweise unter der Gürtellinie angegangen wurden. Auch hier ist nicht alles Gold, aber so ist unsere Gesellschaft nun mal. Also immer die Augen offen halten und das ein oder andere mal nicht kommentieren. Ich denke so können wir alle miteinander dafür sorgen das dieses Forum sich von anderen abhebt. Ich wünsche mir das jedenfalls
    :icon-mrgreen: