Soll nicht so. Mein MT sitzt mittig
Gesendet von meinem HTC One X
Soll nicht so. Mein MT sitzt mittig
Genau. Wenn sie ein Knaller wäre würden sie es ja sicher bekannt geben. Doch ein Flop???
Irgendwie wird es langsam lächerlich.
Dann kann ich sie morgen ja sehen. Bin gespannt.
Base Camp VS Tyre wird wohl mehr im Kopf des Users entschieden. Bei mir (Zumo 340) hat Tyre die Nase vorn. Nutze seit Jahren immer wieder andere Programme um dann wieder feststellen zu müssen das keines perfekt ist.
Meinst du so?
marki53: Kann ich genau so unterschreiben.
Fazzo: Bei einem meiner letzten Sicherheitstrainings war ein 18-jähriger Fahranfänger dabei. Hatte gerade mal eine Woche den Schein und meinte bei der Vorbesprechung das bei ihm alles Fit wäre weil er ja gerade erst Prüfung hatte.
Nach dem Tag meinte er doch recht kleinlaut dass das was man in der Fahrschule lernt nichts mit Motorradfahren zu tun hat. Er hat sich noch am selben Abend zum Aufbaukurs angemeldet. Was Ich damit sagen will: die Rechte Hand entscheidet viel, der Kopf hoch mehr - auch beim kauf des ersten (und später des richtigen) Mopeds
Ich versuche mir online Karten zu besorgen.
Ist das in München nicht möglich?
Auf der HP
finde ich zwar einen Link zu den Eintrittspreisen aber keinen zum Kartenvorverkauf.
Holger aus S: hast du schon deine Karte oder holst du die an der Tageskasse?
Ich plane nächsten Samstag auf die IMOT nach München zu fahren. Geht noch jemand hin?