Ich war letzen Sommer in Kärnten. Eine Stunde später sind wir über die "Wetterscheide" (Karawanken) gefahren und hatten in Slowenien bestes Mopedwetter. So kann es dir überall gehen. Einfach drauf losfahren hat sicher seinen eigenen Reiz, aber zu wissen dass man nach 8 oder10 Stunden fahren nicht auch noch ein Zimmer suchen muss und direkt zum Feierabendbier übergehen kann doch auch. Darum plane ich lieber meine Urlaube mit einem festen Quartier und fahre von dort aus vorgeplante Routen. Um flexibel zu sein habe ich immer deutlich mehr Routen als Urlaubstage dabei.
Randy, wir wohnen ja nicht so weit auseinander, vielleicht klappt's ja mal zum persönlichen quatschen im Kraichgau.
Gesendet von meinem HTC One X