Wer das schon länger hier verfolgt und das auch mit den Vorgängermodell mitbekommen hat, den sollte das eigentlich nicht verwundern.
Yamaha bekommt das nicht hin bzw. traut sich dann auch nicht so wirklich das richtig zu kommunizieren mit passenden Termin.
Und falls doch mal so kommuniziert wird, dass es nichts wird in diesem Jahr, dann heult der Kunde
Was ich dann aber auch nicht verstehen kann.
Alles anzeigen
"
Wer das schon länger hier verfolgt und das auch mit den Vorgängermodell mitbekommen hat, den sollte das eigentlich nicht verwundern.
"
- also können Sie´s bei Yamaha nicht (das vernünftige Planen) und wollen auch nix dazu lernen? Und der Kunde braucht sich dann nicht wundern???
Eine ehrliche Kommunikation wäre mir auf jeden Fall lieber!!!
Was mich eben auch wundert ist die Tatsache, dass Manche (ich gönn´s Euch von Herzen!!!) nach mir bestellt haben und schon längst fahren!!! Unterscheidet Yamaha da nach Händler, Alter, Gesichtsausdruck beim Unterzeichnen des Kaufvertrags......?
Ich heul nicht (nur), weil´s so lange dauert. Ich heul auch, weil der ganze Vorgang so undurchsichtig und willkürlich erscheint!!!