Beiträge von YT1971

    "

    Wer das schon länger hier verfolgt und das auch mit den Vorgängermodell mitbekommen hat, den sollte das eigentlich nicht verwundern.

    "

    - also können Sie´s bei Yamaha nicht (das vernünftige Planen) und wollen auch nix dazu lernen? Und der Kunde braucht sich dann nicht wundern???


    Eine ehrliche Kommunikation wäre mir auf jeden Fall lieber!!!

    Was mich eben auch wundert ist die Tatsache, dass Manche (ich gönn´s Euch von Herzen!!!) nach mir bestellt haben und schon längst fahren!!! Unterscheidet Yamaha da nach Händler, Alter, Gesichtsausdruck beim Unterzeichnen des Kaufvertrags......?


    Ich heul nicht (nur), weil´s so lange dauert. Ich heul auch, weil der ganze Vorgang so undurchsichtig und willkürlich erscheint!!!

    Hallo Zusamm/*:"-innen :P


    jetzt muss ich echt mal meinem Frust ein bissl Luft verschaffen! Hab meine SP am 20. April bestellt und bis dato noch nichtmal nen Liefertermin genannt bekommen X( ;(

    Hab inzwischen auch schon bei Yamaha Deutschland angerufen. Die wollten gar nicht mit mir reden, weil ich Endkunde bin und nicht Händler. Hab der Dame am Telefon dann trotzdem (ganz freundlich) mein Leid geklagt mit der Bitte, das doch unbedingt an die Obrigkeit weiterzugeben. Natürlich inklusive mündlicher Abmahnung wegen Unvermögens :sleeping: ;)

    Beim Yamaha Kundenservice dann nochmal dasselbe Telefonat...

    Mein Händler hat von Anfang an gesagt, das wird dieses Jahr nix mehr :!: :thumbdown:


    Fahre jetzt seit ca. 15 Jahren Triumph (davor XJR 1300) und hätte eigentlich gedacht, dass ein Großkonzern der seit Jahrzehnten Motorräder produziert (die MT 09 ja jetzt auch schon seit 10 Jahren) die Absatzzahlen kennen sollte und einigermaßen vernünftig planen. Anscheinend gibts da ein paar Trantüten :text-thankyouyellow:


    Oder muss das so?

    Moin,


    muss ja nicht gleich der Motor kaputt gehen...

    Hab mir vor vielen Jahren mal ne gebrauchte Speed-Triple mit nem MiVV Slip-ON und Originalmapping gekauft. Durch den extrem verringerten Querschnitt (Speedy hat ja original 2 dicke Tröten unterm Sitz) mit nur einem Endrohr und viel kürzerem Krümmer hatte die schlimmes Konstantfahrruckeln, harte Lastwechsel... Nach Anpassung durch den Freundlichen erste Sahne, wie man das von einem Triple gewohnt ist.


    Grüße aus Oberschwaben, YT