sehr gerne
Beiträge von YT1971
-
-
-
Also ich hab ne QuadLock dran... Funktioniert super, ist halt ziemlich teuer. Du brauchst ja für Dein Handy ne QuadLock-Hülle. Inklusive Vibrationsdämpfer (damit die Kamera nicht beschädigt wird) hat das ca. 120 € gekostet... ich mach nachher mal ein Foto und lade das hoch...
-
3.869 km | quickshifter
2.451 km | Stoppelhopser
1.835 km | Catweasle
1.796 km | racing blue
1.698 km | YT1971
1.576 km | Tourer88
785 km | nepamucke
782 km |Zange
727 km | Gerrit93
608 km | Dr. Snuggles
502 km | MT-Hannibal
397 km | MotoMic
392 km | VollyMT
363 km | MatzeTa
350 km | ao6869
312 km | bloodyb
269km | TomG
267 km | Verstrumme
259 km | arink_tracer
249 km | Tracer0815
210 Km | Aircooled
151 km | Andy_K
140 Km | MortiFTW
121 km | VVaGer
116 km | walf
100 km |wolfman07
99 km | Bremer Biker
72 km | Ino
40 km | Fabio
0 km | ErazerExe
-
3.869 km | quickshifter
2.451 km | Stoppelhopser
1.835 km | Catweasle
1.796 km | racing blue
1.576 km | Tourer88
1.423 km | YT1971 (in den vergangenen 3 Wochen)
785 km | nepamucke
727 km | Gerrit93
608 km | Dr. Snuggles
502 km | MT-Hannibal
496 km |Zange
397 km | MotoMic
392 km | VollyMT
363 km | MatzeTa
350 km | ao6869
269km | TomG
267 km | Verstrumme
259 km | arink_tracer
249 km | Tracer0815
210 Km | Aircooled
140 Km | MortiFTW
121 km | VVaGer
116 km | walf
100 km |wolfman07
99 km | Bremer Biker
80 km | bloodyb
72 km | Ino
40 km | Fabio
0 km | ErazerExe
-
Bin mir nicht sicher... da gibt es hier bestimmt ein paar Mitglieder, die sich besser auskennen als ich...
Ist es nicht so, dass wenn der Soziussitz weg ist (oder ne Abdeckung drauf), dass dann auch die Soziusrasten wegdürfen?
-
Dumme Frage, wie bekommt man nach dem kopieren den Strich zwischen Km und Name hin?
oder einfach "alt gr" (rechts vom Leerzeichen) und die "Größer - Kleiner" (rechts von der linken Großschreibtaste) gleichzeitig drücken...
-
Hallo Zusamm/*:"-innen
jetzt muss ich echt mal meinem Frust ein bissl Luft verschaffen! Hab meine SP am 20. April bestellt und bis dato noch nichtmal nen Liefertermin genannt bekommen
Hab inzwischen auch schon bei Yamaha Deutschland angerufen. Die wollten gar nicht mit mir reden, weil ich Endkunde bin und nicht Händler. Hab der Dame am Telefon dann trotzdem (ganz freundlich) mein Leid geklagt mit der Bitte, das doch unbedingt an die Obrigkeit weiterzugeben. Natürlich inklusive mündlicher Abmahnung wegen Unvermögens
Beim Yamaha Kundenservice dann nochmal dasselbe Telefonat...
Mein Händler hat von Anfang an gesagt, das wird dieses Jahr nix mehr
Fahre jetzt seit ca. 15 Jahren Triumph (davor XJR 1300) und hätte eigentlich gedacht, dass ein Großkonzern der seit Jahrzehnten Motorräder produziert (die MT 09 ja jetzt auch schon seit 10 Jahren) die Absatzzahlen kennen sollte und einigermaßen vernünftig planen. Anscheinend gibts da ein paar Trantüten
Oder muss das so?
Unglaublich, aber doch wahr!!! Heute hat mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, dass meine MT 09 SP bei ihm eingetroffen ist
So ein Baby braucht halt mal 9 Monate bis es voll ausgereift aus der Kiste schlüpft
Kann es kaum erwarten, die Gute mal anzufassen, zu streicheln und zu knutschen... und dann auch bald mal zu FAHREN
-
Hat jemand Erfahrung mit Triumph Twin Motoren?
1200er.
Moin,
ich fahre derzeit noch eine Thruxton 1200 bis Yamaha sich mal irgendwann entschließt, meine SP zu liefern... Der 1200er Twin ist echt ne Wucht!!! Macht sehr viel Spaß, hat enorm viel Druck und bollert schön (und bängt beim Gas wegnehmen), ohne laut zu sein. Probleme hatte ich seit 25.000 km nie. Sehr empfehlenswert!!!
-
Wer das schon länger hier verfolgt und das auch mit den Vorgängermodell mitbekommen hat, den sollte das eigentlich nicht verwundern.
Yamaha bekommt das nicht hin bzw. traut sich dann auch nicht so wirklich das richtig zu kommunizieren mit passenden Termin.
Und falls doch mal so kommuniziert wird, dass es nichts wird in diesem Jahr, dann heult der Kunde
Was ich dann aber auch nicht verstehen kann.
"
Wer das schon länger hier verfolgt und das auch mit den Vorgängermodell mitbekommen hat, den sollte das eigentlich nicht verwundern.
"
- also können Sie´s bei Yamaha nicht (das vernünftige Planen) und wollen auch nix dazu lernen? Und der Kunde braucht sich dann nicht wundern???
Eine ehrliche Kommunikation wäre mir auf jeden Fall lieber!!!
Was mich eben auch wundert ist die Tatsache, dass Manche (ich gönn´s Euch von Herzen!!!) nach mir bestellt haben und schon längst fahren!!! Unterscheidet Yamaha da nach Händler, Alter, Gesichtsausdruck beim Unterzeichnen des Kaufvertrags......?
Ich heul nicht (nur), weil´s so lange dauert. Ich heul auch, weil der ganze Vorgang so undurchsichtig und willkürlich erscheint!!!