Beiträge von Gulaschkanone

Naja ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, und komplett ausschließen dass Yuasa keine schlechte batterien macht mach ich nicht, aber aus meiner persönlichen erfahrung habe ich keine probleme gehabt. Aber so wie bei anderen sachen, ein Kumpel hat sich ein auto geholt, super zuverlässig, der zweite genau den selben und hat nur probleme damit. manchmal ist einfach der wurm drinn.

Mir Tuts Leid das deine erfahrung mit Yuasa so schlecht war.

witzig, dann habe ich ja auf den richtigen moment gewartet. Mit dem langen liefertermin hatte ich kein bock so lang zu warten.

gut zu wissen das die auch den versand bestätigt haben

Zentralständer von Constands, um den fahrwerk zu entlassten und zum rangieren in der garage. Für Einfaches Arbeiten am Motorrad wirklich einer der wichtigsten und ersten käufe für die werkstatt:

Zentralständer passend für Yamaha MT-09 / SP 24-25 schwarz Motorradheber ConStands Power-Evo
    Komplett-Set inklusive modellspezifischer Adapterplatte Montageständer für das einfache und schnelle Aufbocken Leichtes Rangieren durch stabile…
    www.motea.com

die batterie ist keine 3 jahre alt, ich hatte meine original yuasa Batterie von 2016 drinn und die läuft immer noch wie neu.

Ich kann mir kaum vorstellen dass die Batterie defekt ist, hast du neulich ein verbraucher iwo an der Batterie angeschlossen?

Das einfachste wäre erstmal die Batterie zu laden, oder dein motorrad mal anschieben. zweiter gang mit anlauf kupplung halten im (motorrad eingeschaltet) beim kupplung loslassen auf dem sitz knallen damit der reifen nicht durchdreht.

wie beim handy vertrag, läuft das bei der KFZ versicherung ähnlich ab.

kauf die M8x40 und mach eine dicke unterlegscheibe (die so breit ist wie die lenkerenden aufnahme) und nutze die originalle Lenkerenden.

Ohne die original lenkerenden, sind deine lenkerenden spiegel praktisch unbrauchbar, da die vibration durch diese billig Alu lenkerenden die vibrationen nicht ausgleichen kann.