Beiträge von Jonny69

Ja, ich habe den auch bestellt. Ich war zwischendurch allerdings etwas unsicher darüber geworden, ob die Koffer noch an die Maschine passen, wenn man den kurzen Kennzeichenträger verbaut hat. Dass das passt, kann man jetzt aber gut auf Deinem Foto erkennen. Vielen Dank dafür!

Die Linke zum Gruß!

Ja, stimmt. Das war ein fröhlicher Smiley und ein zwinkernder Smiley mit herausgestreckter Zunge.

Ich nutze Tapatalk auf meinem Smartphone und nutze dann auch die Smileys, die mir das Smartphone anbietet. Anscheinend sind diese Smileys aber nicht mit der Forensoftware kompatibel. Ich werde daher künftig auf die Smileys verzichten. Oder ich mach sie halt wieder so wie früher :) ;)

Die Linke zum Gruß!

Da fällt mir spontan der Witz mit dem freundlichen Motorradfahrer ein [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]... Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Bitte nicht böse sein [WINKING FACE].

Die Linke zum Gruß!

Also den Spritverbrauch hat doch jeder selbst in der Hand; also, in der rechten Hand meine ich natürlich. Diskussionen über Spritverbräuche sind daher meiner Meinung nach recht müßig.

Die Linke zum Gruß!

[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE][FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Die Linke zum Gruß!

Jetzt noch eine blöde Frage (sorry):
    Gelten die 25 mm für das Spiel in nur eine Richtung (also z.B. nach oben oder unten gedrückt) oder geben die 25 mm das Gesamtspiel der Kette zwischen dem maximal möglichen Hochpunkt und dem maximal möglichen Tiefpunkt am?

Die Linke zum Gruß!