Guter Hinweis! Vielen Dank.
Beiträge von Jonny69
-
-
Zitat von GiessenerAlles anzeigen
Habe den kurzen von Yamaha dran machen lassen, in Kombination mit den LED Blinkern einfach schöner als der original Satellit ....
Ja, ich habe den auch bestellt. Ich war zwischendurch allerdings etwas unsicher darüber geworden, ob die Koffer noch an die Maschine passen, wenn man den kurzen Kennzeichenträger verbaut hat. Dass das passt, kann man jetzt aber gut auf Deinem Foto erkennen. Vielen Dank dafür!Die Linke zum Gruß!
-
Ja, stimmt. Das war ein fröhlicher Smiley und ein zwinkernder Smiley mit herausgestreckter Zunge.
Ich nutze Tapatalk auf meinem Smartphone und nutze dann auch die Smileys, die mir das Smartphone anbietet. Anscheinend sind diese Smileys aber nicht mit der Forensoftware kompatibel. Ich werde daher künftig auf die Smileys verzichten. Oder ich mach sie halt wieder so wie früher

Die Linke zum Gruß!
-
Welcher TR ist das denn?
Die Linke zum Gruß!
-
Zitat von Phil89Alles anzeigen
Sogar sehr gut! Die dürfte dann für mich mit 1,90 vllt. noch besser passen! Ich hab das Gesicht nämlich gerne im Wind, mit geschlossenem Visier fahre ich nur bei Regen.
Da fällt mir spontan der Witz mit dem freundlichen Motorradfahrer ein [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]... Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Bitte nicht böse sein [WINKING FACE].Die Linke zum Gruß!
-
Zitat von Phil89Alles anzeigen
Säuft die Karre doch so viel?! Ich hatte gehofft endlich mal vernümftige Reichweitenwerte zu erreichen! Die Triple hab ich nach lächerlichen 230-250km betankt. Wie viel von der Reserve da noch über war weiss ich nicht.
340km sollten bitte schon drin sein... Naja machen wir schon... immer schön das ECO-Symbol aufleuchten lassen.

Also den Spritverbrauch hat doch jeder selbst in der Hand; also, in der rechten Hand meine ich natürlich. Diskussionen über Spritverbräuche sind daher meiner Meinung nach recht müßig.Die Linke zum Gruß!
-
-
Danke, Harald. Niederbayer hatte in Post #23 auch schon darauf hingewiesen. Aber lieber die Info doppelt posten als gar nicht
Die Linke zum Gruß!
-
Hast Du den normalen Kennzeichenträger oder den kurzen von Yamaha verbaut?
Die Linke zum Gruß!
-