Ja, das wäre dann ja echt "Verarsche". So teuer kann die Montage ja auch nicht sein. Vielleicht ist ja in den 850€ noch etwas mehr drin?
Die Linke zum Gruß!
Ja, das wäre dann ja echt "Verarsche". So teuer kann die Montage ja auch nicht sein. Vielleicht ist ja in den 850€ noch etwas mehr drin?
Die Linke zum Gruß!
Was kosten die Koffer und Halter denn lt. Liste bei Yamaha?
Die Linke zum Gruß!
Also, ich kann zwar auch kein Italienisch, aber übersetzt heißt das halbwegs folgendes:
Yamaha beliefert die Polizei sowie auch Gemeindepolizei und warscheinlich auch Carabinieri praktisch alle Polizeieinheiten das abgebildete Motorrad ist von der Gemeindepolizei (Polizia locale).
Mein Dank gilt dem Mitglied "Südtirol" aus dem CBF 1000 Forum.
Die Linke zum Gruß!
[quote='Boze']Bokelig ist wenn man Kanaldeckel oder Bodenwellen hat und das Bike stößt bzw das Federbein nicht anspricht.[/quote
Danke für die Erklärung. Hatte mir so etwas wohl schon gedacht. Ich "wedele" in den Ortschaften immer um die Deckel drum herum, wenn es passt. Macht ja auch Spaß :-).
Ich hatte letztes Jahr meine CBF 1000 im Zuge eines Gabelservice auf progressive Gabelfedern von Wilbers selbst umgerüstet. Der Unterschied vorher / nachher war für mich aber leider nicht so sehr zu merken.
Die Linke zum Gruß!
Achtung Off-Topic (Sorry): Also mir persönlich würden 2000 € Wertverlust in einem viertel Jahr echt in der Seele weh tun. Wenn man bedenkt, wie sauer man sich den Zaster erarbeiten muss. Aber jeder so, wie er mag. Mopedfahren hat ja sowieso nix mit Vernunft zu tun ;-).
Off-Topic Ende.
Die Linke zum Gruß!
Was ist denn mit "Bokelig in Ortsdurchfahrten" gemeint?
Die Linke zum Gruß!
Zitat von TeambanzaiAlles anzeigenMacht mal ne harte Bremsung auf unebener Straße,dann wisst ihr wie schrottig das ABS ist und was mit grober Regelung gemeint ist.Wenn das Rad kurz blockiert öffnet die Bremse und es dauert laaaange bis es wieder bremst.Das kann Bergab beim Angasen etwas heimtückisch werden.Mit meiner 990er KTM kann ich wesentlich radikaler in die Eisen und die Regelintervalle sind feiner.Das ABS der Tracer ist nicht auf der Höhe der Zeit,das mußte halt günstig werden um den Kaufpreis zu senken
Abgasen bergab? Das kam mir ja noch nie in den Sinn. Wie fährst Du denn? Ich glaube hier werden von einem Touren-Bike Qualitäten verlangt, die auf der Rennstrecke gebraucht werden. Ich will mal behaupten, dass das ABS der Tracer für alle ausreicht, die "vernünftig" mit ihr fahren. Sorry, but just my 2 cents.
Die Linke zum Gruß!
Bestanden. 1 Frage mit 5 Fehlerpunkten falsch beantwortet. Ich wusste noch gar nicht, dass man sich jetzt auch schon gegenüber Taxis vorsichtig verhalten muss. Aber na ja, so wie die fahren ....
Die Linke zum Gruß!
Ich kann's am Wochenende auch noch einmal während der Fahrt messen. Habe auch ein Voltmeter für die 12 Volt-Steckdose. Hatte ich mir mal für meine CBF 1000 gekauft, weil dort einige Maschinen Probleme mit der Lichtmaschine hatten.
Die Linke zum Gruß!
Batterie ist auch ok. Habe gerade die Ruhespannung gemessen. Liegt bei 12,74 V direkt mit einem Voltmeter an der Batterie gemessen.
Die Linke zum Gruß!