Eine Frage noch dazu: Ersetzt die Versicherung Dir auch den Wertverlust des Mopets, weil es ja nun eine Unfallmaschine ist? Diese Tatsache macht einen späteren Verkauf deutlich schwieriger. Ich zum Beispiel würde niemals eine Unfallmaschine kaufen. Auch nicht, wenn sie 1000 € günstiger wäre. Ich hätte keine Lust mich mit Gutachten und Reparaturrechnungen als Käufer herumzuschlagen. Am Ende würde doch immer ein Unwohlbehagen zurück bleiben.
Beiträge von Jonny69
-
-
Nein, gibt es meines Wissens nach nicht. Habe auch das gleiche Problem, wenn ich die Koffer ranmache.
Die Linke zum Gruß!
-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
der Fahrlehrer hat recht. 2,5/2,9 bar bezieht sich auf ein voll beladenes Motorrad Als Alleinfahrer reichen maximal 2,3/2,6 bar aus. man nimmt dem Reifen sonst zuviel von seiner "geschmeidigkeit" Will sagen er kommt nicht richtig auf Temperatur , kann sich nicht an den Strassenbelag anschmiegen u.s.w. Vom fahrkomfort nicht zu reden. Was in der Anleitung steht ist für den DAU.
Gibt es dafür eine seriöse Quellenangabe? -
Glückwunsch! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Die Linke zum Gruß!
-
Also ich habe bei meiner Tracer keine Probleme mit dem Schalten. Alles tacko. Vielleicht ist das auch ne gewisse Serienstreuung bei den Getrieben. Oder ihr seid mega sensibel in den Füßen (duck und wech
)Die Linke zum Gruß!
-
Vom Erlöschen des Versicherungsschutzes im Falle eines Unfalles wollen wir hier erst gar nicht reden ....
Die Linke zum Gruß!
-
Kulanz geht immer (frech). Hast Du denn alle Inspektionen bei Deinem Freundlichen machen lassen? Falls ja, fragen kostet ja nichts.
Die Linke zum Gruß!
-
Da hat der Maddin auch ein Video gedreht :-). Er ölt dort zwar die Gaszüge an einer Ducati Monster, aber das Prinzip sollte ja wohl beim Kupplungsseilzug das gleiche sein, oder ?
http://youtu.be/SoakSguHkv4Die Linke zum Gruß!
-
Ist denn bei diesen Lösungen auch ein Anschluss an das 12 V Bordnetz möglich? Die Akkus haben ja auch immer nur eine begrenzte Laufzeit.
Die Linke zum Gruß!
-
Guter Thread! Dieses Thema interessiert mich auch sehr. Mal sehen, ob es hier Antworten zu dem Thema gibt.
Die Linke zum Gruß!